Name des gebannten Accounts: Paul
Zeitpunkt des Banns: 03.09.2019
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine etwas längere Zeit mit diesem Account auf Vio-V gespielt bis ich zunächst einen Bann wegen Bugusing bekommen habe. Da ich mit einigen Freunden auf diesem Server sehr gerne gespielt habe und wir nichts anderes gespielt haben, wollte ich unbedingt wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen. Nach kurzer Zeit habe ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen und habe mir einen neuen Account zugelegt, um möglichst schnell wieder auf dem Server spielen zu können. Anschließend wurde ich gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich für meine Strafen büßen müssen und besser aufpassen, was ich tuen werde. Mitlerweile habe ich nun einiges an Erfahrung sammeln können und weiß jetzt, wie man sich in bestimmten Situationen besser verhalten kann.
War der Bann eine Lehre für dich?
Absolut! Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich konnte eine sehr lange Zeit nicht mehr auf meinem Lieblingsserver mit meinen Freunden zusammen spielen. Ich habe in der langen gebannten Zeit viel nachgedacht und will immernoch unbedingt mit meinen Freunden spielen. Andere Server haben mir im Vergleich zu Vio-V nicht so viel Spaß und Freude bereitet wie damals, als ich noch auf dem Server gespielt habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ich wieder auf Vio-V spielen dürfte. Meine Freunde haben, nachdem ich gebannt wurde, auch nicht mehr auf dem Server gespielt, weil wir das immer zusammen gespielt haben. Wenn ich entbannt würde, dann würden wir auch wieder gemeinsam auf Vio-V spielen. Außerdem bin ich auch reifer geworden und weiß besser, was man in verschiedenen Situationen machen sollte und was nicht. Es ist schon eine ganze Weile vergangen und würde mich wirklich über eine Entbannung freuen. MfG