Name des gebannten Accounts: LukzCode
Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe am 9. Januar 2019 meinen ersten Vio-V-Account erstellt und wurde einige Tage später für 3 Monate vom Server gesperrt. Dann habe ich einen neuen Account erstellt und seitdem ist es mein primärer Account. Außerdem habe ich nach und nach immer mehr Accounts erstellt und dadurch Geld bekommen. Ich wurde auch von dieversen Leuten zu verschiedenen externen Programmen geführt und kaufte sie dann, um einen Spielvorteil zu erzielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Keine weiteren Accounts erstellen und auf externe Programme verzichten. Außerdem den Kontakt zu Cheatern komplett vermeiden und dies nicht mehr auf dem Server tollerieren. Ich werde mich in der Zukunft sehr von Spielvorteil verschaffenden externen Programmen fernhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lektion für mich, weil mir klar wurde, dass das Spielen auf Vio-V viel Freude bereiten kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte freigegeben werden, um wieder aktiv auf dem Server spielen zu können. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und mich von Spielvorteil verschaffenden externen Programmen ferngehalten.