Entbannungsanfrage von BestOfRL

  • Name des gebannten Accounts: BestOfRL

    Zeitpunkt des Banns: 21.01.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Habe inagme grundlos jemanden geschlagen und war im support frech.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich an die regeln halten und jeden respektieren und sowas nicht nochmal machen. Ich bitte um eine 2te chance


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sowas wird nie so in der form nochmal vorkommen. oder Nie vorkommen. das verspreche ich euch


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    da ich aus dem ban gelernt habe und gerne wieder auf vio möchte da er mir früher spass gemacht hat und ich den server supporten möchte und ich so wie ich früher gespielt habe nicht mehr spiele

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Abgelehnt.


    Das nächste Mal erkundige dich bitte normal in einem höflichen Ton bei einem Supporter nach deinem Ban.


    Du darfst in 4 Wochen erneut eine Anfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.