Entbannungsanfrage von techmax007

  • Name des gebannten Accounts: Aycee

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich und ein Kumpel haben einen Squad gegründet, wir haben anfangs normal gespielt wie jeder andere haben unsere Fabriken ganznormal erobert, sowie verloren. Es kam dann aber der Zeitpunkt wo immer mehr squads eröffnet wurden und eben fast alle Squads Member hatten die externe Programme benutzt haben um sich einen Vorteil zu schaffen, am Ende wurde unserem Squad auch so ein Cheat verschickt und dann haben wir diesen Cheat eben benutzt um diesen einen Squad zu besiegen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich auf solche dige auf keinen Fall mehr einlassen, Ich werde ganz im gegenteil auf Vio-V ganz normal Spielen wie jeder andere Vio-V spieler und werde das nächste mal zum Support gehen und das melden wenn ich Weiß das ein anderer Squad externe Programme benutzt. Und werde mich von solchartigen "Cheater Kämfen" Fernhalten und das nächste mal einfach die Fraktion wechseln und mich da raus halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann war nun wirklich eine Lehre für mich, da ich ein sehr aktiver Vio-V Spieler war und fast ausschließlich Vio-V gespielt habe. Ich hoffe nun wiklich das ich eine 2. Chance bekomme und beweißen kann das ich solch eine Aktion nie mehr wiederholen werde. Ich kann nun nicht mehr als mich dafür zu entschuldigen und zu versprächen das ich das nicht wiederholen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer sehr aktiv auf Vio-V gespielt habe und schon seit Vio-Reallife dabei bin, dazu habe ich in Vio-V sehr viel zeit investiert, Ich habe auch, z.b. das Konzept für den Farmerjob eingerreicht und mich somit auch immer für den Server eingesetzt. Ich hoffe wirklich das ich euch das Vio-V Team mit meinem Entbannungs antrag überzeugen konnte und das auch ich eine 2. Chance von euch bekomme.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.