Name des gebannten Accounts: Amaro
Zeitpunkt des Banns: 03.01.2019
Banngrund: große sDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine große sDM-Tour began weil ich es lustig fande was ich auch später wieder dann bereut habe.Darauf hin habe ich mir dann ein 2 account gemacht mit den Name "DarkJones" mit diesem Account hatte ich gedacht das würde schon nicht aufallen und wollte mit diesem Account ans Regelwerk halten und ein Neuanfang starten.und ich Bereue es sehr das ich sDMt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich ans Regelwerk Halten und nicht mehr mit anderen accounts versuchen wieder drauf zu kommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja es war eine Lehre für mich ich und entschuldige mich aufrecht bei jeden Spieler und supporter den ich den Spielspaß am Server genommen habe mit meinen Dummen Aktion.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden,weil ich wieder gerne auf diesen Server Spielen möchte und weil ich dort Freunde habe die Spaß am Server haben und ich möchte mich mit dran beteiligen möchte.Ich sehe das der Server sich sehr gut Entwickelt hat.Man sollte mir noch nach einem 1Jahr die allerletzte chance geben und ich werde Versprechen das ich kein Regelbruch mehr machen werde.