Entbannungsanfrage von NoelTheAlman

  • Name des gebannten Accounts: Sutra

    Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein unerlaubtes Programm (Makro) an einen meiner Kollegen weitergegeben was einen das Angeln vereinfacht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft die Finger von unerlaubten Programmen lassen die mir einen unfairen Vorteil verschaffen. Außerdem werde ich mich strikt an die Server Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war definitiv eine Lehre für mich, ich hatte nun eine 3 Monatige Auszeit die mir die Zeit gegeben hat über diesen Vorfall nachzudenken. Ich bereue es sehr diesen Fehler begannen zu haben. Der Ban hat mir einfach gezeigt was VioV bei mir auslöst. Falls noch unklarheiten auftreten sollten, wäre ich für ein Teamspeakgespräch gerne zu haben :)


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe vor meiner VioV Zeit auf einen sehr bekannten Roleplay Server gespielt allerdings bekam ich dort nicht das Spielerlebnis was ich auf VioV bekomme. Als ich VioV entdeckt habe, habe ich meine Kollegen ebenfalls über VioV informiert. Wir hatten große Pläne für den Erfolg. Als ich gebannt wurde, habe ich mich ziemlich darüber geärgert, vorallem weil es so Spaß gemacht hat. Ich schaue seit letzter Zeit viel meinen Kollegen per Live Stream zu und freue mich von Tag zu mehr auf VioV.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.