Entbannungsanfrage von JamalHigh

  • Name des gebannten Accounts: JamalHigh

    Zeitpunkt des Banns: 08.09.2019

    Banngrund: Bugusing / Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mein Fehler war, da ich mich nicht bei einem Supporter informiert habe, wo überall das Anpflanzen erlaubt ist, sondern bei einem Spieler.

    Darauf hin habe ich

    in einer Dixi Toiletten angebaut, da dieser meinte, es sei erlaubt was es aber wohl nicht war.

    Am nächsten Tag wollte ich mich Einloggen und habe beim Einloggen dann gesehen das mein Account gebannt worden ist, wegen Bugusing.

    Dann habe ich mich bei einem Supporter im Teamspeak informiert, warum ich gebannt worden bin und er meinte, es sei Bugusing man darf dort nicht anpflanzen.

    Daraufhin habe ich mich natürlich sehr geärgert.

    Da ich fast meine ganze Freizeit auf VIO verbringe, wenn ich nicht Arbeiten muss, war das echt hart für mich

    es anzunehmen, weil den Spieler, den ich gefragt habe, wo es überall erlaubt ist meinte man darf dort anpflanzen und er hätte es auch wohl von einem Supporter

    bestätigt bekommen.

    Aber anscheinend war diese Information wohl leider falsch.

    Weil ich so sauer war und angepisst habe ich mich in 2–3 Accounts von Leuten Eingeloggt die ich sehr gut kenne um auf VIO weiter spielen zu können.

    Da es mir aber dann zu gefährlich wurde und ich es ja auch wusste, es ist verboten habe ich mir selbst neu einen Account gemacht und diesen hatte ich auch nicht lange

    bis ich gebannt wurde.


    Der Hauptgrund war Bugusing, weil ich so sauer und angepisst war und ich unbedingt auf VIO weiter spielen wollte habe ich andere Accounts benutzt und einen

    neuen selbst gemacht ist der jetzige Grund.



    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine Server Regel mehr brechen! Dann wenn ich etwas wissen muss oder mich über etwas Informieren möchte frage ich sofort einen Supporter!



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine richtige Lehre für mich! Ich habe große Scheiße gebaut, das habe ich selbst sofort gemerkt. Die vielen Spieler die zu guten Freunden geworden sind

    liegen mir echt sehr am Herzen wie der ganze Server selbst!



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil VIO mir sehr am Herzen liegt, wie gesagt ich verbringe, meine ganze Freizeit auf VIO weil mir es einfach sehr viel Spaß macht mit meiner alten Gang (Die Gilde|AZTECAS) Aktionen durch Zuführen

    oder Leuten die neu auf dem Server sind oder allgemein, wenn jemand Hilfe braucht, Ihn zu helfen. Viele Spieler, die mich kennen wissen, dass ich ein

    guter Spieler bin, der immer nett ist und immer jeden hilft der Hilfe braucht.




    Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden zusammen Aktionen machen.

  • Áuf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.