Entbannungsanfrage von Techmax007

  • Name des gebannten Accounts: Aycee

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in einem Squad, wir haben ganz normal gespielt wie jeder andere Squad. Allerdings kam dann c.a 2Wochen ein neuer Squad in dem ein Spieler war der Cheats benutzt hat und das auch noch so preisgegeben hat. So hatten wir keine Chance mehr und dann wurde uns so ein Cheat eben auch zu gesendet und wir haben ihn benutzt um etwas gegen diesen squad machen zu können.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft nicht mehr selbst handeln, sondern warten bis der Support eine Entscheidung trifft und werde von derartigen Cheats die Finger lassen da es nur Nachteile mit sich zieht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe aus meinem Bann mitgenommen das es absolut keinen Sinn macht in so einer Situation selbst zu handeln und auf keinen fall Cheats zu benutzen und werde mein fehl Verhalten aufjedenfall ändern und den Regeln entsprechend handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe wirklich viel Spaß auf Vio-V gehabt und habe auch über 1.000 Stunden in das Projekt gesteckt daher wäre ich wirklich froh auch mit einer Strafe wieder auf Vio-V Spielen zu können. Ich hoffe das mein 2 Entbannungsantrag ernst genommen wird, da ich wirklich Lust habe auf Vio-V wieder zu Spielen LG Techmax.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.