Entbannungsanfrage von timmyturner

  • Vorwort: Ich wurde von TimmyTurner gebeten seine Entbannunganfrage zu posten.


    Name des gebannten Accounts: timmyturner

    Banngrund: Projektschädigung

    Zeitpunkt des Banns: 08/05/2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Mich hat ein damaliger Mate beim Support gemeldet, wegen Cheating. Jedoch sei gesagt das diese Person vor mir Perma gebannt wurde (diese Person hatte wirklich gecheatet) dazu muss ich gestehen das ich davon wusste jedoch wollte ich diese Person nicht bei Support melden da mir Persönlich Loyalität wichtig ist (in so einer Situation auf jeden Fall ein Fehler da sowas nichts mit Loyalität zu tun hat). Als ich diese Person auf dem Discord angeschrieben habe warum er so was dreckiges abzieht meinte er nur das ich ihn bei Sheby gemeldet hätte obwohl ich wie gesagt zu dem Zeitpunkt gar nicht online war (sollten eigentlich alle zu dem Zeitpunkt aktiven Member des Sinaloa-Kartells und Sheby bezeugen können) Ich war zu dem Zeitpunkt wo sich das Szenario abgespielt hat sprich der Ban usw wie oben erwähnt nicht online, somit habe ich am nächsten Morgen erst davon Wind bekommen und habe dann am Nachmittag nach der Schule Sheby auf dem Discord angeschrieben jedoch hat sich aus dem Gespräch leider nichts ergeben. Einige Monate später habe ich mir einen Multiaccount erstellt eigentlich ohne eine Wirkliche Absicht sondern mehr aus Langeweile da Vio bzw Gta5 mein favorite Game ist und es auf RageMP keinen vergleichbaren RL Server gibt und ich keine Lust hatte auf irgendeinem 0815 Server zu spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war ein Lehre für mich durch die Fehler die ich in diesem Zeitpunkt gemacht habe, habe ich viel dazu gelernt vor allem das Ehrlichkeit nichts mit Verrat oder etwas derartigem zu tuhn hat vor allem wenn es die Leute sind für die Loyalität am Ende nur ein Wort ist. Demnach versuche ich mich von solchen Menschen fern zu halten und stets bei der Wahrheit zu bleiben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich auf Vio 1300 Stunden verbracht habe und ein stets aktiver Spieler war außerdem würde ich meine Chance ergreifen um zu Zeigen das ich auch anders kann.



    ps. Bei Fragen usw. stehe ich im Discord zur Verfügung BeSmir#9168



    mit freundlichen Grüßen Timmy.

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.