Entbannungsanfrage von DarkTsubasa

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: DarkTsubasa

    Zeitpunkt des Banns: 10.09.19

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde am 10.09.19 wegen Projektschädigung auf dem Server gebannt. Es gab Massen Beschwerden gegen mich. Ich habe gecheatet, weil ich nicht gut fand das meine Jungs daran leiden weg gecheatet zu werden, deswegen habe ich mich entschlossen auch an Programme zu greifen die gegen die Regeln des Servers sind. Ich habe mir auch 2 Mulitiaccounts erstellt, um den Spielspaß nicht zu verlieren und weil mir der Server Vio V gefehlt hat. Ich hoffe auf eine zweite Chance und verzeiht mir das ich so etwas getan habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr auf dumme Ideen kommen, mir ein Programm zu erwerben, um Vorteile auf dem Server zu haben. Ich würde ehrlich spielen und einen Neuanfang beginnen, um wieder mit meinen Freunden auf dem Server Vio V zu spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir sehr viel weiter geholfen im Leben, man hatte echt viel Zeit, die man anders Investieren konnte. Natürlich, wie schon gesagt war dieses Verhalten unfair gegenüber anderen Spielern. Ich entschuldige mich bei der ganzen Vio V Community für dieses fehlverhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V, hatte auch 800+ Stunden. Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen Freunden und Familie wieder auf dem Server spielen könnte. Ich finde es ist sehr schade das meine Freunde weiterspielen aber ich vom Projekt ausgeschlossen werde.

    Das war alles von mir! Ihr könnt mich anschreiben bei Fragen! Ihr findet mich im Discord unter: DarkTsubasa#8030


    Mfg.
    DarkTsubasa

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.