Entbannungsanfrage von DCLXVI

  • Name des gebannten Accounts: DCLXVI

    Zeitpunkt des Banns: 25.07.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe die Regel "Multiaccount" gebrochen. Ich wollte mit einem anderen acc von neu anfangen und wurde dann darauf hin gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich sowas ganz sicher nicht mehr machen, zwar war es kein schlimmer Regelbruch (in meiner sicht) und ich werde mir alle Regeln nochmals durchlesen um mir sicher zu gehen dass, sowas nie wieder vorkommt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mit dem Bann wurde mir klar das jede Regel wichtig ist und Sie für den Aufbau des Servers steht. Mir wurde klar dass, man jede Regel beachten sollte egal wie groß oder klein diese ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich auf einen entbann freuen, weil dieser Server mir viel mehr Spaß gemacht hat als andere Server und ich einen Neue erfahrung gesammelt habe. Meine Freunde sind ebenfalls dieser meinung. Deshalb bitte ich sie mir eine zweite Chance zu geben. (Es tut mir leid das ich die Server Regeln nicht befolgt habe)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.