Entbannungsanfrage von Izzak

  • Name des gebannten Accounts: Izzak

    Zeitpunkt des Banns: 24.03.2019

    Banngrund: VDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin zum LSPD gestürmt und habe vor ort leute tod gefahren bis es zu einem Ban führte,der ban war völlig gerecht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann das besser machen das ich nicht einfach vdm betätige,ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe (warscheinlich einfach aus langeweilie) dafür entschuldige ich mich auch das war auch ein fehlvehrhalten,die strafe war gerechtfertigt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sicherlich das wird sicherlich auch nicht mehr vorkommen,Ich entschuldige mich nochmal für mein fehlverhalten


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich diesen Server immer weiter empfohlen habe und das Projekt verfolgt habe,das wäre für mich sehr schade wenn ich nicht enbannt werden würde. MFG:Izzak

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.