Entbannungsanfrage von Darekdan

  • Name des gebannten Accounts: DarekDan

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich Hatte die Lust einfach auf Vio-V zu Spielen und dabei War es leider mehr wollen machen als dürfen nach meinem Bann habe ich mich dazu entschlossen einen neuen account zu erstellen... um einfach wieder Nächte davor zu sitzen und mir was aufzubauen und dies Führte zu meinem ban..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich WERDE in der Zukunft Keinerlei Fehler Begehen die mir Bewusst sind! Ich habe aus der "auszeit" Sehr stark gemerkt was Vio-V Ausmacht. und wieso es sich nicht lohnt eine Regel zu brechen ich werde Fair Spielen ! Strafen/Auszeiten aktzeptieren ! und natürlich Die regeln Befolgen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, Aufjedenfall ! Ich würde es Sicherlich nicht Nochmall draufanlegen einen Bann zu Kassieren ! Ich habe die Zeit naja Gespürt


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde sehr gerne entbannt werden, weil ich der meinung bin das ich durchaus ein Fairer und Netter Spieler bin! Und einfach sehr gerne wieder meinen Beschäftigungen auf Vio-V Nachgehen würde ! Ich hoffe Das ich von Ihnen eine 2 Change Bekomme und die in die welt von Vio-V wieder einsteigen darf!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.