Entbannungsanfrage von suchtimuffin

  • Name des gebannten Accounts: SuchtiMuffin

    Zeitpunkt des Banns: 14.04.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde mehrmals erwahnt in diesem Projekt das verstehe ich auch ganz vollkommen ich habe mich auch am ende gebessert und habe keinen mehr beleidigt. Ich werde mich zu dieser Situation nicht mehr äußern denn dieser Ban war vollkommen Gerechtfertigt am Ende denn ich habe mich mit einem Freund ins Auto gesetzt und haben Leute verfolgt dabei kamen auch andere am LSPD ums Leben ich Entschuldige mich bei allen Teammitgliedern und Projektmitspielern die ihre Savhen verloren haben bei diesem Akt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Falls ich entbannt werde und ich wieder ein Teil dieses Projektes werden kann, werde ich mich auf jeden fall zusammenreißen können und meine Situationen in Griff bekommen. Ich werde auf keinen Fall jemanden aus diesem Projekt beleidigen, außer wir haben uns darauf geeinigt eine Roleplay Situation nachzustellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja vollkommen ich habe mich in diesen 3 Monaten vollkommen gelangweilt und saß Zuhause und hatte nichts zu tun weil mir Vio-V sehr viel geboten hatte. Ich bin in dieser Zeit ein bisschen rücksichtsvoller geworden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil, ich ein sehr guter Spieler und ich mit anderen Leuten gut gehandelt. Ich habe mich mit sehr vielen Leuten aus dem Server verstanden mit denen ich auch wieder Spielen möchte und ich auch sehr vielen aus diesen Server geholfen habe. Dankeschön an alle die sich mein Entbannungsantrag entgegennehmen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.