Entbannungsanfrage von Shyeplex

  • Name des gebannten Accounts: Shyeplex

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Angefangen mit dem Cheaten da ich sehr oft zercheatet wurde. Deswegen habe ich mir an dem Abend auch Cheats geholt & reingehackt auf eurem Server.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr mit Cheaten/Bugusing oder sonstige Sachen die mir ein Spielvorteil bringen auf eurem oder generell auf Servern Spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Wie ich schon beschrieben habe, werde ich nichts mehr mit Cheats oder sonst etwas am Hut haben. Es war immer entspannt auf Vio spielen zukönnen & deswegen vermisse ich es auch.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte immer sehr viel Spass auf eurem Server und ich würd sagen jeder hat eine 2te Chance verdient. Ich werde die Chance wenn ich sie bekomme auch sehr gut nutzen & immer hilfsbereit sein. Ich entschuldige mich noch mal an die Beteiligten Spieler & an das gesamte Vio Team.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.