Entbannungsanfrage von Techmax007

  • Name des gebannten Accounts: Aycee

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in einem Squad habe auch noch nie was mit Cheats zutuhen gehabt, plötzlich war in unserem Gegner Squad eben ein Cheater, der dies auch Preisgegeben hat. Wir waren also alle genervt davon, dann c.a nach 2 Wochen wo nix passiert ist und der Gegner nicht gebannt wurde haben wir eben einen Cheat geschickt bekommen und auch gecheatet. Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei allen Beteidigten und vorallem beim Vio-V Team dafür Entschuldigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft auf jeden Fall die Finger von Cheats lassen und normal Spielen da es sowohl mir als auch den anderen den Spielspaß raubt und zudem noch den Ruf von dem Server runter zieht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall da ich gelernt habe das es nicht bringt zu cheaten da ich jetzt nicht mehr auf dem Server Spielen kann und dies gerne tun würde ich kenne auch wirklich viele Leute auf Vio-V da ich auch schon seit langer Zeit auf dem Server Spiele. Und schon seit Vio-Reallife dabei bin, würde ich echt gerne wieder auf Vio-V spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde meine Finger von Cheats lassen das es nicht nur mir den Spaß verdirbt, sondern auch meinen mit Spielern und zudem bringt es sowieso nichts zu cheaten da ich jetzt gebannt wurde und so nicht mehr auf Vio-V Spielen kann. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für das, was ich gemacht habe... MFG. Techmax

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Auf Warteliste gesetzt.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.