Entbannungsanfrage von Hackeplex

  • Name des gebannten Accounts: Hackeplex

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe in einen Squand gespielt als das Gegner-Team angefangen hat rein zu Hacken war ich sehr genervt darüber und habe mir selber einen Hack Client besorgt und habe damit reingehackt. Dafür wurde ich letztendlich auch gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich darf nicht mehr hacken sowie mich von einem spiel derartig triggern lassen, dass ich Sachen, mache die, auf dem Server verboten sind.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Da ich gemerkt habe das mir etwas im Alltag fehlt, und zwar einfach eine paar entspannte stunden Vio-V zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele schon ziemlich lange auf Vio-V (um die 1.000 Stunden) und dadurch Habe ich einige coole neue Leute kennengelernt, mit denen ich leider nicht mehr so viel Kontakt hatte, da ich von Vio-V gebannt wurde somit auch nicht mehr mit ihnen spielen konnte. Außerdem spielen immer noch sehr viele meiner Freunde auf Vio-V und ich würde sehr gerne wieder mit einigen meinen Freunden auf Vio spielen. Ebenso wollte ich mich auch nochmal entschuldigen für das, was ich getan habe. Mit lieben freundlichen Grüssen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.