Entbannungsanfrage von TomStade

  • Name des gebannten Accounts: TomStade

    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2019

    Banngrund: schweres Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war an einem Morgen um 7Uhr am Hand suchen... Dann bemerkte ich das ein Hanfbaum aus der Wand schaute, darauf hinversuchte ich mich reinzuglitchen, was ich nach einiger Zeit auch schaffte. Dann kam ich auf die Äuserst gute Idee mir glitch Videos anzuschauen, um zu versuchen in ein Paar Glitches zu kommen, wo ich Hanf finde. Diese Videos helfen mir sehr da ich in jeden 2-4 Glitches Hanf fand. Darauf hin habe ich dazu ein Video gemacht und es auf YT hochgeladen... Gebannt worden am: 07.06.2019


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich nirgendwo mehr reinglitchen da ich mit dem Ban gelernt habe so etwas nicht mehr zu machen. Ich möchte mich hiermit auch nochmal sehr entschuldigen, dass ich da auf die dumme Idee kam!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Ban hat mir gezeigt das ich so etwas nicht noch einmal vorhabe. Da ich mich auch bessern möchte! [+] Habe das komplette Regelwerk nocheinmal Durchgelesen!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich vor diesen Ban selbst Schäme und ich mich in der gebannten Zeit gebessert und gelernt habe das ich sowas nicht noch einmal machen möchte! MfG: TomStade

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Abgelehnt

    Du nutzt den Account eines anderen Spielers.

    Du darfst deine nächste Entbannungsanfrage in 3 Monaten stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.