Entbannungsanfrage von Kero

  • Name des gebannten Accounts: Kero

    Zeitpunkt des Banns: 26.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit einer Vestra ins PD geflogen und habe noch alles was ich hatte verschenkt, weil ich dachte das ich nicht mehr spielen werde, da ich viel zutun hatte. Dann wurde ich auch schon gebannt und habe danach sheby angeschrieben wegen meinem Bann. Da sie zu lange gebraucht hat, um zu antworten, hat es mich genervt und ich habe dann ein Multi erstellt und mit dem Multi eine VDM Tour gemacht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich aufjedenfall aufpassen das ich mich nicht mehr bannen lasse, wenn ich z.B. kein bock mehr auf ein Server habe oder wenn ich keine Zeit mehr habe. Ebenso werde ich darauf aufpassen das ich meine Fehler einsehe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich passe jetzt auf das ich mehrmals darüber nachdenke was ich mache und was nicht und sowas wird nie wieder mehr vorkommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele schon ziemlich lange auf Vio und dadurch wurden viele Kontakte geknüpft und es spielen immer noch ein paar Freunde von mir und ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio spielen. Ebenso wollte ich mich auch nochmal entschuldigen für das was ich getan habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.