Entbannungsanfrage von KaloSmith

  • Name des gebannten Accounts: KaloSmith

    Zeitpunkt des Banns: 01.09.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Beleidigt indem Ich probiert habe eine RolePlay Situation zu verbringen er mir aber Frech kam und Ich darauf hin ihn Beleidigt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich einfach nicht mehr drauf höre wie die anderen zu mir sind und ich mich von der/den Personen fernhalte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann wahr für mich eine Lehre da ich gelernt habe einfach die Personen die mich Nerven nicht mehr zu beleidige usw. Ich habe gelernt solche sachen nicht mehr zu machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden , Da es mir Sehr viel Spaß auf Vio-V gemacht hat und ich den Spaß weiterhin mit Freunden Gangs oder Sonst was haben möchte , und ich eigentlich Sehr Loyal Selbstbewust und Freundlich bin Liebe Grüße Jay/KaloSmith

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.