Entbannungsanfrage von Z0diac

  • Name des gebannten Accounts: Z0diac

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte etwas ziemlich Dummes zu eurem Team Mitgliedern geschrieben, was gegen Forces gerichtet war an den genaue Satz kann ich mich leider nicht mehr erinner da der Satz mir Geschick wurde und das ich ihn doch bitte alle eurer Mitglieder schicken sollte, was ich dann auch tat und ich habe mich gegen über alle einem Großteil der Vio Spieler dumm verhalten habe da ich am LSPD einen Godmode Bug und den ausnutzte


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr gegen das Vio Team oder Forces Stellen dar ich mich in Zukunft von Spielern, die den Server warum auch immer nicht leiden, können fern halten und ich werde mich nicht mehr manipulieren lassen so das ihr niemals mehr so eine Nachricht bekommen muss des Weiteren werde ich sollte ich ein Bug auf dem Server feststellen mich sofort aus dem spiel geschehen zurückziehen, um anderen Spieler nicht zu schaden oder den spiel Spaß zu rauben


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war, den der Bann, zeigte mir, das ich mich in den Menschen getäuscht hatte eben so hatte ich genügend Zeit über die Fehler nachzudenken und bereue sie da für die Sachen, die nicht immer so liefen, wie erhofft nicht die Vio Teamler oder die Spieler, sondern der Fehler bei mir lag


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne wieder auf euren Server spielen würde da ich die Zeit auf Vio nie mehr missen wollen würde und gerne die Sachen die vorgefallen sind klären würde des Weiteren würde ich gerne mit meinen Kollegen wieder spielen wollen Ich bereue es sehr und es tut mir wirklich leid, dass ich sowas schrieb und einen Bug ausnutzte, um anderen Spielern zu schaden, ich würde mich gerne bei allen die davon betroffen wahren entschuldigen im Nachhinein war es eine ganz schön blöde Aktion

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.