Entbannungsanfrage von Walterwhite

  • Name des gebannten Accounts: Hxze

    Zeitpunkt des Banns: 16.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Da ich kurzfristig Mitglied eines anderen Projektes war habe ich mich entschlossen darauf zu konzentrieren. Da ich ziemlich viel Geld auf meinem Account hatte wollte ich es nicht einfach so da liegen lassen, sondern meinen Kollegen die ich kennengelernt habe ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Also habe ich meine 1,8 Millionen Dollar und meine Wertgegenstände aufgeteilt an zwei meiner Kollegen hier auf dem Server geschenktt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Egal ob ich für eine unbestimmte Zeit weggehe oder Inaktiv werde. Ich werde meine Wertsachen nicht verschenken, weil ich damit die Wirtschaft von Vio negativ beeinträchtige.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte jetzt mehrere Monate Zeit um meinen Fehler zu überdenken. Der Server hat eine Wirtschaft die erhalten bleiben soll, und durch meinen Fehler den ich begangen habe, habe ich die Wirtschaft negativ beeinträchtigt. Ich werde in Zukunft besser auf die Regeln des Servers achten damit mir dieser Fehler nicht nochmal passiert. Ich bin seit Februar 2018 hier auf dem Server Mitglied und würde dies auch gerne beibehalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es war noch nie meine Intention diesem Projekt zu Schaden. Ich wollte meinen Kollegen eine kleine Freude bereiten bevor ich für eine unbestimmte Zeit von Vio fernbleibe. Ich habe auf Vio viel Engagement gezeigt in dem ich die Autoliste für das Update gemacht habe. Desweiteren habe ich über 1,2k Stunden auf dem Server verbracht. Leider habe ich zu einem anderen Projekt gehalten, wo sich im nach hinein heraus gestellt hat das es ein Fehler war. Und in Zukunft werde ich nichts mehr verschenken :) Grüße Walter

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.