Entbannungsanfrage von Franzmaster06

  • Name des gebannten Accounts: Franzmaster06

    Zeitpunkt des Banns: 16.06.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe dieses Jahr bis ca. Mai recht aktiv gespielt. Dann wurde ich leider etwas inaktiver, bis ich letzendlich durch z.B. Urlaube eine sehr lange Zeit gar nicht mehr auf dem Server war. In dieser Zeit wurde mein GTA Konto gehackt. Das konnte ich jedoch schnell fixen, da ich eine E-Mail seitens Rockstar-Games bezüglich eines Passwort wechseln bekam. Was ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste: mein Vio Account wurde auch gehackt (habe ich heute erst bemerkt).


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe schon mein GTA und Vio Passwort geändert, und werde in Zukunft des öfteren mal im Forum vorbei schauen, um eventuelle Auffälligkeiten rechtzeitig zu erkennen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, denn im ersten Moment dachte ich, der Ban sei ein Bug und mein Passwort ist falsch. Als ich dann jedoch im Forum gelesen habe, was "ich" geschrieben haben soll wurde mir ein wenig schlecht. Trotzdem bin ich mir keines Fehlers bewusst.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da in der Beweisführung Videos verwendet wurden, wo man meine vermeintliche Stimme hört, würde ich mich gern mit jemandem Unterhalten, der die Stimmen miteinander vergleichen kann, um so meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe ich konnte einen grundlegenden einbick in meine Situation geben. Für weitere Fragen, die zur klärung führen stehe ich gern zur Verfügung. Ich freue mich über eine Antwort.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.