Entbannungsanfrage von Karim

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: Karim

    Zeitpunkt des Banns: 01.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir durch ein externes Programm Ingamevorteile verschafft (Cheats) , da ich das Gefühl hatte das die meisten meiner Gegner im Gangwar es ebenfalls tun, und mir dadurch den Spielspaß genommen haben.

    Mein Fehler war es dann den anderen Spielern ebenfalls den Spielspaß zunehmen.
    Außerdem hatte ich 2 Multiaccount's ... jedoch nur weil mir Vio-V gefehlt hatte.
    Dies rechtfertigt jedoch in keinem Fall mein vergehen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder ein externes Programm benutzen womit ich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern habe.
    Um auch Klarheit in manche Situationen zu bringen wäre ich dazu bereit die ganze Zeit aufzunehmen und auch gerne meinen PC nach externen Programmen durchsuchen zu lassen.
    Auf jeden fall würde ich wieder ehrlich spielen und einen Neuanfang starten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich habe in den vergangenen 3 Monaten viel über meine taten nachgedacht, und habe festgestellt das ich meine Fehler stark bereue.
    Ebenfalls entschuldige mich bei der gesamten Vio-V Community sowie dem Adminteam für mein vergehen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte immer viel Spaß auf Vio-V.
    Daher habe ich sehr viel Zeit in den Server investiert (c.a. 900+ Stunden) und habe sehr viele Leute auf dem Server kennengelernt, mit denen ich gerne wieder auf Vio-V spielen wollen würde.
    Sollte ich die Möglichkeit dazu bekommen, würde ich mich auch gerne persönlich beim Admin Team dafür Entschuldigen das ich dem Server geschadet habe.


    Bei Fragen stehe ich im Discord zur Verfügung: Karim#4121
    MfG Karim

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.