Entbannungsanfrage von Darling

  • Name des gebannten Accounts: Darling

    Zeitpunkt des Banns: 02.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde bereits Ende Juli für drei Monate von Vio-V gebannt, da ich mich gegenüber eines Support Leads respektlos und provokant verhalten habe. Dazu hetzte ich meine damaligen Kollegen gegen das Support Lead auf und zerstörte so das Spielerlebnis meiner Freunde, der PBPD Leaderschaft und, höchst gerechtfertigt, mir selbst.?? Leider hatte mein streitsüchtiges und verletztes Ich noch nicht genug und erstellte mit einem "Teufel" im Rücken ein Video gegen Vio-V. Dies führte zu einem permanenten Ausschluss.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Um dieses Verhalten zu vermeiden, werde ich vor allem meinen größten Respekt gegenüber den Teammitgliedern zeigen. Ich garantiere dazu, nie wieder ein falsches, hetzendes Wort über Vio-V auszusprechen und meine Emotionen im Griff zu haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine bedeutsame, wie auch nötige, Lehre für mich. Ich habe in meiner Zeit ohne Vio-V gemerkt, worauf ich mich eingelassen habe und habe mein Verhalten bereits nach kurzer Zeit bereut. Wie ich mich damals kindisch verhalten habe ist mir um ehrlich zu sein höchst peinlich und ich schäme mich dafür. Vor allem vermisse ich die mir bekannte Community (auch die Reginas), obwohl mir bewusst ist, dass es nicht mehr so sein wird wie früher.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wie oben bereits erwähnt garantiere ich, nie wieder Hetze gegen Vio-V und die Teammitglieder auszuüben. Ich habe mich dazu auch bei dem Support Lead gemeldet und mich äußerst bei ihm entschuldigt. Vor meinem Bann war ich stets ein wichtiges Mitglied in den Staatsfraktione und machte viele Spieler durch Youtube auf Vio-V und die Academy aufmerksam. Hiermit entschuldige ich mich nochmals öffentlich bei allen Spielern und vor allem bei Kultstar. Danke für deine Vergebung. Liebe Grüße Darling

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.