Entbannungsanfrage von MiaRose

  • Name des gebannten Accounts: MiaRose

    Zeitpunkt des Banns: 25.06.2019

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß ja nicht ob ihr euch noch dran Erinnern könnt, aber wollte mich damals selbst bannen lassen, da ihr mich aber nicht einfach so Bannen konntet, musste ich etwas "machen" also hab ich einfach mein Auto an jemanden am PD verschenkt, ich wollte mich damals selbst Bannen lassen aus paar Persönlichen Gründen, die mich aber ehrlich gesagt nicht mehr Jucken.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Naja in Zukunkt werde ich meine Wertsachen nicht einfach so verschenken ^^ Um einen Bann zubekommen...


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Da ich mich damals nunmal selber Bannen wollte, denke ich versteht ihr das ich nicht viel gelernt hab daraus, außer natürlich jetzt die Sache mit dem Auto, dies wird auch nicht mehr vorkommen, da ich mich nicht nur damit Geschadet habe sondern auch andere :/


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich eurem Projekt in keiner Art Geschadet habe im Gegenteil, da ich mich selber Bannen wollte.... Und keine "Wirklicher" Grund gefunden wurde weshalb die Mods es tun sollten, und ihr einfach gesagt habt ihr gebt mir Betrug damit ihr es machen könnt, hoffe ich darf bald mit meiner jetzigen Gruppe in der Mine chillen xDD Schönen Abend noch :)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.