Entbannungsanfrage von Dome

  • Name des gebannten Accounts: Dome

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe die Dokumente der Police Akademie als ich uninvited wurde behalten und somit dem ganzen Server geschadet. Ich habe selbst nach sehr kurzer Zeit bemerkt, dass dies ein sehr großer Fehler von mir war und ich diesen sehr bereue. In Zukunft werde ich mich wieder meines alters entsprechend verhalten, sodass ich dieses Verhalten nicht mehr an den Tag lege.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich wieder an alle Regeln halten und meines Alters ensprechend.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war wie gesagt für mich eine sehr starke Lehre, da ich erst kurz danach gemerkt hatte welches Verhalten ich an den Tag gelegt hatte. Zudem konnte ich dann in andere Projekte reinschauen und bemerkte das Vio-V einer der besten Server ist und bleibt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mich wieder entbannen aus dem Grund, da ich schon wie gesagt aus meinen Fehlern gelernt hatte und auch die Dokumente wieder an HerbertDirk zurückgegeben habe, da ich zu ihm als einziges Kontakt noch hatte. Außerdem war ich stehts ein treuer Spieler auf Vio-V und bin in dieser Zeit nicht Administrativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Dome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.