Entbannungsanfrage von ZeroLP

  • Name des gebannten Accounts: ZeroLP

    Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe geld verschenkt autos und ich hab meine account daten weitergegeben und soll wohl werbung gemacht haben ich hab meine daten an meinem kollegen gegeben das mein haus nicht verkauft wird und das er mal spielen kann ich habe mein geld und meine autos verschenkt weil ich mit vio aufhören wollte was ein Fehler war


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich werde meine account daten nicht mehr weitergeben so wie auch kein geld und autos verschenken ich werde mich an alle regeln halten und meine Fehler die ich gemacht habe einsehen und nicht diskutieren


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja der bann hat mir viel gezeigt es tut mir mega leid ich würde gerne wieder hier spielen ich habe knapp 4 monate nicht auf dem server und wusste nicht mehr was ich spielen sollte deswegen es war eine harte zeit und ich würde mich wirklich freuen wenn ich wieder hier spielen dürfte wenn ich endbannt werden würde würde ich es auch einsehen von 0 zu starten also ein reset von meinem charakter


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ch möchte zeigen das ich diesen server liebe und mich wieder in diesen server einbringen ich möchte wieder meine zeit auf dem server verbringen und ich möchte zeigen dass ich mich an Regeln halten kann und ich wollte nie Vio Scharden im gegenteil ich habe viele leute auf vio geholt weil es ein super server ist ich würde mich einfach Riesig freuen LG Marvin ZeroLP MarvinMinich

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.