Entbannungsanfrage

  • Name des gebannten Accounts: AbsturzPowa

    Zeitpunkt des Banns: 30.04.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Zu diesem Zeitpunkt gäbe es zwei Möglichkeiten, die zu meinem Ban geführt haben könnten, ich habe nämlich ein Projekt das ich zu diesem Zeitpunkt führte vorgestellt (GTA5 Multiplayer Mod) das ich Open Source jedem zur Verfügung stellen wollte und einmal ein Source Code von einem angefangen C# geschriebenes RageMP Script das jedem Spieler einen Überblick verschaffen sollte was das Programmieren eigentlich für eine Arbeit sein kann da ich öfter Dinge hörte wie "Die können gar nichts, ein Update dauert bei denen 10 Monate" usw.


    Ich würde sagen das ich in Zukunft keine Source Codes mehr hier vorstelle und mich allgemein noch einmal vorher richtig informiere was ich eigentlich Posten darf im Forum.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich und ich würde es soweit nicht noch einmal kommen lassen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe meine Fehler eingesehen und habe mich ansonsten nie falsch verhalten auf Vio-V, ich war immer freundlich, Hilfsbereit und habe ansonsten nie Regelverstöße begangen.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.