Enbannungsanfrage für Killerkrabe

  • Name des gebannten Accounts: Killerkrabe


    Zeitpunkt des Banns: März 2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich habe mir Ingame Unfaire Vorteile gegenüber den anderen Spielern verschafft, indem ich Hanf Stecklinge gesucht und abgebaut habe mit Hilfe eines nicht erlaubten Programms. Ich hätte nicht unfaire Spielvorteile den anderen gegenüber benutzen sollen. Ich war sehr abgefuckt darüber das meine Hanf Stecklinge jedes Mal weg waren nachdem ich welche angebaut hatte egal wo und wie viel immer waren sie weg. Deswegen war ich sehr abgefuckt und habe so gehandelt, was ein Fehler war denn ich habe mich ja selber vorher drüber aufgeregt und habe es dann nicht besser gemacht. Ich weiß das macht es nicht besser ich habe es ausschließlich nur für Das Hanf suchen benutzt und habe es nur 3 bis 4 Tage benutzt und habe dann keine Lust mehr gehabt weswegen das ein sehr großer Fehler war. Weil ich dann ja um die 2 Wochen später sowieso gebannt war. Ich habe mich vorher selber drüber aufgeregt und dann selber gemacht was sehr dumm von mir war.



    War der Bann eine Lehre für dich?


    Ja. Ich finde es selber nicht gut wenn man sich anderen Spielen unfair ein Vorteil verschafft und habe durch den Bann auch gemerkt das es sehr sehr Naiv und unüberlegt von mir war das ich so gehandelt habe . Ich bin selber gegen Leute die sowas machen aber habe nicht nachgedacht und weiß jetzt das es sehr dumm war und ich sowas nicht nochmal machen würde weil ich erst über die Konsequenzen nachdenken würde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Ich habe habe einfach gemerkt nach einer Zeit wo ich gebannt war das vio mir echt viel Spaß gemacht hat den man in anderen Spielen nicht haben kann. Mit anderen Leuten zocken und gegen andere spielen und Spaß haben.

    Ich Weiß selber das mein Verhalten sehr schlecht war und habe es geändert und denke jetzt vorher nach und würde mir auch keine unfairen Vorteile verschaffen weil ich das ja auch nicht will das es andere tun also hab ich gelernt man sollte dann nicht genauso scheiße sein.

    Ich würde einfach sehr gerne wieder auf Vio spielen und mit anderen zocken und mit meinen Freunden zocken. Da ich mein Verhalten geändert habe finde ich Hätte ich eine 2 Chance verdient aber das müsst ihr entscheiden.

    Ich wollte mich nochmal entschuldigen bei den Spielern da sowas echt nicht geht was ich gemacht habe. Auch natürlich bei dem Vio Team.

  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.