Entbannungsantrag von PantiZockt

  • Name des gebannten Accounts: PantiZockt



    Zeitpunkt des Banns: 23.05.2019



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Zu dem Zeitpunkt des Bannes habe ich sehr viel auf Vio-V gespielt, weil die Rolle als Co-Leader im Marlowe Cartell sehr viel abverlangt hat. Oftmals hatte ich nicht die beste Laune, weil nicht immer alles 100% funktioniert hat. Zu dem Zeitpunkt des Bannes wurde mir erst klar, was ich für ein Fehler gemacht habe. Ich habe ein paar Personen einen anderen Server vorgeschlagen, weil sie keine Lust mehr auf Vio-V hatten.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, man sollte generell auf einem Server nicht über andere Server sprechen. Der Bann tat sehr weh, weil ich viel Liebe und Zeit in das Projekt gesteckt habe (über 1200h) und das möchte ich auch noch weiterhin machen. Aus diesem Grund bin ich mir auch sicher, dass ich sowas nie wieder machen werde und ich möchte mich hiermit auch für mein Fehler entschuldigen.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war schon immer ein sehr leidenschaftlicher Spieler und habe mir eigentlich auch nie was zu schulden kommen lassen. Ich finde ich habe eine zweite Chance verdient, weil ich eigentlich immer das Beste für den Server wollte und immer mein Bestes gegeben habe. Manche wissen auch, dass ich früher unbedingt Supporter werden wollte, weil ich das Vio-V Team unterstützen wollte. Auch wenn ich eben schon geschrieben habe, dass es mir leid tut möchte ich es hier auch nochmal. Es tut mir sehr leid Vio-V!

  • sheby

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.