Code
Name des gebannten Accounts: zGabs
Zeitpunkt des Banns: 28.04.19
"Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?"
Als Erstes wurde ich bei einer Abstimmung des Admin Teams wegen dem Verdacht auf Cheating gebannt und besser machen könnte man das, wenn man gecheatet hat, es nicht mehr tut und oder es nicht soweit kommen lässt das die Spieler denken man würde cheaten bzw. das Team. Und ich kann Vorschlagen, um Missverständnisse zu vermeiden, dass ich eine Aufnahme Pflicht habe.
Dann zu den Multi-Accounts. Ich habe, obwohl ich gebannt bin(es verboten ist) neue VioV Accounts erstellt und auf welchen gespielt. Was ich besser machen könnte, ist das ich keinen weiteren Account erstelle oder auf einem Spiele. Auch würde ich sowas nie wieder machen und mich strikt an die Regeln halten, selbst wenn ich nicht entbannt werden würde weil das meine Chancen schon sehr verschlechtert und mir klar geworden ist das sich sowas nicht lohnt.
Dann habe ich auch noch über Admins/VioV abgelästert weil mich der Bann sehr aufregte. Was ich besser machen könnte wäre, das ich nicht mehr über VioV oder Admins ablästere selbst wenn das hier nichts werden würde weil man das wenn schon in das Gesicht der Person macht und nicht hinter dem Rücken.
"War der Bann eine Lehre für dich?"
Ja der Bann war im gesamten eine sehr große Lehre für mich, einfach weil ich so gemerkt habe wie sehr mir der Server fehlt und die Zeit die ich auf ihm verbrachte, wie auch die Personen mit denen ich spielte. Ich bin durch den Bann auch sehr aufmerksam geworden auf alles was ich bisher gemacht habe auf dem Server wie zB. Beleidigung,VDM,SDM und etc. und bin alles durchgegangen warum ich das überhaupt getan habe und was es mir brachte. Durch den Bann sah ich alles ein was ich tat und der Bann hat mich so zum sagen irgendwie wach gerückelt. Selbst wenn mich der Bann für Cheating nicht sehr anspricht weil ich weiterhin der Meinung bin das ich nicht Cheate sehe ich es schon ein. Dann wurde ich ja auch noch für Multi-Accounts gebannt und die Banns dort waren sofern eine Lehre für mich. Weil ich so bemerkt habe das es auf dem Server einen unfairen Vorteil verschafft und es einfach unfair ist als gebannter spielen zu können und andere nicht. Auch bringen Multi-Accounts einem im Endefekt auch nichts außer für eine bestimmte Zeit auf dem Server spielen zu können weil man sowieso irgendwann enttarnt wird und dann gebannt wird. Auch sind Multi-Accounts nicht nur schlecht für mich sondern auch für alle die davon bescheid wussten wie bspw. Skenda der dafür letzten Endes gebannt wurde und viele weitere verwarnt wurden.
Aber auch hatte ich jetzt 6 Monate Zeit über alles nochmal nachzudenken, und bin zum Entschluss gekommen das ich alles bereue was ich vor und nach meinen Bann getan habe und ich mich dafür entschuldigen möchte bspw. für die Worte, die ich nach meinem Bann in den VioV Discord schrieb oder auch das Beleidigen mancher Supporter aus Wut, wie auch vieles andere. Ich war nun mal sehr aggressiv/gereizt geworden wegen dem Bann. Entschuldigung an alle beteiligten.
"Warum sollten wir dich wieder entbannen?"
Ich war ein sehr aktiver, treuer und loyaler Spieler auf VioV. Ich versuchte jederzeit auf dem Server zu spielen und ihn zu Unterstützen. Auch habe ich sehr viel Zeit in den Server investiert (c.a 1300 Stunden) und habe sehr viele Leute auf dem Server kennengelernt, mit denen ich gerne wieder auf VioV spielen wollen würde und diese mit mir. Ich vermisse aber auch einfach das Feeling wiedermal auf VioV zu sein und meine Zeit dort zu investieren. Zum Cheating Bann sage ich nur, warum sollte ich cheaten und damit alles aufs Spiel setzen gebannt zu werden oder Glück zu haben es nicht zu werden obwohl ich weiß das ich eine Stange an Zeit in den Server steckte und 10 Euro ausgab nur um 4 Buchstaben zu entfernen, einfach weil ich den Server unterstützen wollte was er auch verdient hat. Auch hätte mich Cheating nicht sehr weit gebracht weil ich es dann selber trotzdem ohne Cheats nicht hinbekommen würde und es sich nicht gelohnt hätte wenn ich nur in Fraktionen war mit Supportern ob im Marlowe Cartell früher swordfish und Varo oder in Yakuza kultstar und in den Staatsfraktionen genug andere wie Mane,Blizzar,feris etc. .
Ich weiß zwar das ich eine ordentliche Anzahl an Multi-Accounts (4) hatte aber die Multi-Accounts hatte ich im großen und ganzen nur weil mir VioV gefehlt hatte und ich mal wieder drauf zocken wollte und weil zu dem Zeitpunkt Skenda nicht gebannt war und ich mit ihm zusammen als guter Freund auf VioV zocken wollte. Nach meinem letzen Multi-Account bin ich dann Wach geworden und hab eingesehen was ich eigentlich mache und das ich aufhören sollte, was ich auch mache. Auch dachte ich mir aber auch das eine Entbannungsantrag schwer werden würde, weil wer würde schon einen vermeintlichen Cheater auf dem Server wieder spielen lassen wollen. Worauf hin ich einfach unsinnig handelte und Multis erstelle oder auf welchen spielte. Aber ich möchte euch auch beweisen das ich mich gebessert habe und nicht mehr so handeln würde. Ich habe meine gebannte Zeit auch damit verbracht andere Server auszuprobieren und keiner war vom Feeling her wie VioV. Ich habe mit dem Kapitel scheiße zu bauen oder Multis zu erstellen auch jetzt abgeschlossen und sehe ein das es ein großer Fehler war und es bereue. Für alles andere was ich tat möchte ich mich auch noch entschuldigen.
Schönen Tag noch,
mit freundlichen Grüßen zGabs
Alles anzeigen