1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen
  5. Entbannungsanfragen - Archiv

Entbannungsantrag Gamekilla

• Abgelehnt
  • Gamekilla22
  • 8. September 2019 um 17:04
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Gamekilla22
    Gast
    • 8. September 2019 um 17:04

Name des gebannten Accounts: Gamekilla

Zeitpunkt des Banns: 21 Februar 2019

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich hatte 3-5 mal und insgesamt ca. 2-3 Stunden einen bot benutzt welches in der Mine automatisch das Inventar öffnet und auf die Spitzhacke klickt um in der Mine abzubauen.

Ich bekam dann ein paar Tage danach ein Ban für leichtes Bugusing, mir war leider nicht bewusst um was es sich handelt da ich ganz normal an dem Tag spielte. Ich meldete mich daraufhin

im TeamSpeak-Support. Ich wurde ins Support-Channel gemoved und ich habe dann nachgefragt weshalb ich gebannt wurde, mir wurde gesagt, dass

ich einen Bot benutzt habe in der Mine. Ich wusste nicht was ich sagen soll und mir war es sehr peinlich zuzugeben, dass ich einen bot benutzt habe.

Daher habe ich dann leider gelogen und meinte ich hätte keinen Bot benutzt. Ich bereue es sehr dass ich gelogen habe und wünschte ich hätte einfach die Wahrheit gesagt.

Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft nie wieder lügen oder einen bot benutzen und einfach die Wahrheit sagen, weil ich selber auch gemerkt habe dass es viel besser ist die

Wahrheit zu sagen. Ich habe seit dem Bantag an wirklich fast jeden Tag über meinen Fehler nachgedacht und ich sehe wirklich vollkommen ein, es war ein sehr großer Fehler, aber mir fehlt mir Vio-V wirklich sehr, da ich viele Freunde

hatte und mir der Server wirklich sehr viel Spaß macht. Außerdem habe ich liebend gerne täglich mindestens 8-10 Stunden auf Vio-V gespielt.

War der Bann eine Lehre für dich?

Definitv, mir fehlt der Server wirklich sehr und ich habe auch über meine Fehler nachgedacht. Ich sehe meine Fehler komplett ein und hoffe eine letzte Chance, da ich aus

meinen Fehlern gelernt habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und weil mir der Server wirklich sehr viel Spaß macht und weil ich sehr lange über meine Fehler nachgedacht hab und diese auch eingesehen habe.

• kultstar
    Reaktionen
    265
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 9. September 2019 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

- Abgelehnt -

UuPjert.jpg

Signatur_kultpdn.png

• kultstar 9. September 2019 um 09:30

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema freigeschaltet.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • sheby 15. September 2019 um 22:29

Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren