Antrag auf Ban-Verkürzung (retpircs)

  • Name des gebannten Accounts: retpircs


    Zeitpunkt des Banns: 03.09.2019 ca. 17:55 Uhr


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Hallo, ich wurde wegen einer Beleidigung einem anderem Spieler gegenüber gebannt. Zu recht. Ich finde es selber nicht in Ordnung andere Mitmenschen zu beleidigen und habe in meiner ca. 200 Stündigen Spielzeit auch noch keine Verwarnungen deswegen erhalten.

    Zu den Umständen des Bans muss klar sein: Ich habe einen Spieler berechtigt reportet und habe hierzu auch ungeschnitten das Material hochgeladen, in welchem meine Beleidigung zu hören ist. Ich war schon vom Tagesablauf gestresst und genervt und bin dann am Ende ein wenig aus meiner Rolle gefahren. Natürlich ist das keine richtige Entschuldigung. Ich möchte nur die Umstände klären, wie es zu dem Aussetzter kommen konnte. Für einen detaillierteren Überblick hier das Video: https://youtu.be/tRWammyT3f0?t=50

    In Zukunft werde ich mich so verhalten, wie vor dem Ereignis hier. Ohne Beleidigungen gegenüber anderen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann an sich ist keine Lehre für mich. Ich habe meine Ausdrucksweise bereits bereut, nachdem ich das Wort ausgesprochen habe. Ich bin eigentlich kein Mensch der andere beleidigt. Ich möchte von den anderen ja auch so behandelt werden, wie ich auch sie behandele.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke, dass ihr mich nicht entbannen solltet. Das währe die falsche Message. Wie ich schon im Titel geschrieben habe erbitte ich lediglich eine Ban-Verkürzung. Ich bin ja schließlich nicht unschuldig, sondern habe das getan, weswegen ich gebannt wurde. Auch wenn ich 7 Tage ohne Vio-V aushalten würde, hätte ich gerne die Möglichkeit schon etwas früher wieder Kopf-an-Kopf rennen mit der Polizei oder Schießereien mit gegnerischen Gangs führen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ret. aka retpircs


    PS: Hier die Beschwerde, wegen welcher ich gebannt wurde: Beschwerde gegen DonHerk77 und ToniDeep (SDM)

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.