Entbannungsanfrage von IchKaufeMehl

  • Name des gebannten Accounts: IchKaufeMehl



    Zeitpunkt des Banns: Februar 2019



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Es war an einem Morgen, mein Partner Shvaay und ich fuhren für unsere damalige Fraktion, den Vagos einen Waffentruck.

    Davor jedoch kam mir der Einfall das die Yakuza unter der damaligen Führung von Kultstar oft Waffentrucks auch am Morgen abcampten und diese angriffen.

    Ich, müde, impulsiv, relativ unnötig, schrieb in den Chat „Außer Yakis campen die hs“ so und nicht anders die Beleidigung habe ich nicht ausgeschrieben, diesen Chat hat NUR Shvaay gesehen, da nur er und ich aus unserer Gang online waren.

    Er lud unglücklicherweise ein Video hoch wo man diesen Teamchat gesehen hat, dieses Video wurde ohne Supportanforderung entfernt, mein Bann sollte dann 6 Tage nach Geschehen und Videoupload vollstreckt werden, in der Zeit würde ich darauf nicht angesprochen.

    Ich sehe eine Schuld in mir, keine Frage.

    Jedoch empfinde ich es als etwas übertrieben, da diese Beleidigung 1. nicht in der Öffentlichkeit rumposaunt wurde und die Beleidung nicht ausgeschrieben wurden sondern in zwei Buchstaben gekürzt wurde.

    Dennoch, da es unnötig war die damalige Yakuza zu beleidigen tut es mir aufrichtig leid , auch an Kultstar, mit dem ich nicht auf einen Nenner kam, jedoch will ich anmerken das ich hunderte von Stunden in die Yakuza investiert hatte, ich habe die Gang von Lvl2 bis zu Lvl4 erlebt, somit war und ist sie ein großer Bestandteil meiner VIO Laufbahn



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich wurde schon einmal gebannt, permanent jedoch wegen etwas eindeutig schwerwiegenderes, weswegen ich mit diesen 50 eingetragenen Warnpoints nach meinem Unban hätte besser umgehen sollen, so hab ich leider nur meine 1000+ Spielzeit verwettet.

    Ich würde leidenschaftlich wieder durchstarten wenn ich entbannt werden würde und aufjedenfall erstmal nachdenken dann sagen bzw schreiben.




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In der Zeit nach meiner Entbannung habe ich mich nicht unbedingt vorbildlich verhalten, aber meist regelkonform, daher empfinde ich dies nur als Ausrutscher, als sehr sehr sehr dummen und hoffe auf etwas Gnade und Verständnis.

    Außerdem würde ich gerne auf die 2000h Spielzeit gehen und mich wieder mit meinen Freunden unterhalten und die ein oder andere Aktion starten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    IchKaufeMehl

  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.