Entbannungsantrag von Admiral5000

  • Name des gebannten Accounts: Admiral5000

    -

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2019

    -

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    -

    Ich wurde gebannt, da ich mir Multi-Accounts erstellt habe, es damals selber zugab und somit gebannt wurde. Ich werde mir in Zukunft keine neuen Accounts mehr erstellen (auch nicht, wenn ich nicht entbannt werde).

    -

    War der Bann eine Lehre für dich?

    -

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir der Server sehr gefehlt hatt, und ich in der Zeit nicht mit meinen Freunden auf den Server Zeit verbringen durfte. Mir ist auch sehr früh aufgefallen, dass es ohne diesen Server sehr langweilig ist. Ich werde mich nun den Umständen angemessen benehmen.

    -

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    -

    Mir hat es auf keinen RL Server bis auf diesem Spaß gemacht zu spielen. Außerdem bedeutet mir der Server sehr viel, und möchte nicht von so einem tollen Spiel Erlebnis getrennt werden. Ich möchte mich für meine Dummheiten entschuldigen.

    Ich habe auch meine Fehler eingesehen, und würde nicht mehr so eine ‘‘Scheiße‘‘ anrichten.

    -

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, und hoffe auch das ich wieder zeit auf Vio-V verbringen darf.

    -

    Mit freundlichen Grüßen Admiral5000 aka Julian

  • Zaxon

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Zaxon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zaxon

    Hat das Thema freigeschaltet.