Hochzeit von Joeel und Siina

ddsjd0w.png


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Los Santos,

eine Hochzeit steht bevor! Joeel und Siina möchten sich am 22.Juli 2021 das Jawort geben.


Der Ablauf:

Um 21:00 Uhr treffen sich alle eingeladenen Gäste vor der St. Brigid Baptist Church Kirche und warten da auf das Brautpaar.
Inzwischen trifft sich das Brautpaar bei der Weazel News Base und genießen eine fahrt mit unserer Limousine. Um 21:10 Uhr, kommt das Brautpaar an der St. Brigid Baptist Church Kirche an und begrüßen die Gäste. Nun gehen alle gemeinsam in die St. Brigid Baptist Church Kirche rein und nehmen auf den Bänken Platz. Der Bräutigam wartet am Altar auf die Braut. Die Braut geht nun langsam den weg zum Altar hoch und nun beginnt die Trauung. Nach der Trauung können die Geschenke
übergeben werden.





Trauzeugen:


CocktailHelmut und Celina


Ehrengästeliste für die Trauung:



Natürlich dürfen alle Bürger erscheinen!


Anmerkung: Eingeladene Gäste, welche dem L.S.S.D, L.S.P.D, F.I.B, einer Gang, einem Squad oder der L.S.F.D angehören, können on Duty (im Gruppenskin) zur Veranstaltung kommen!


aX7QUSD.png


Die Weazel News wünschen euch noch einen angenehmen Tag und hoffen, euch am Samstagabend bei der Hochzeit begrüßen zu dürfen.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: