Hochzeit von lena749 und Kelnon

Hochzeit_Lena.png


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Los Santos,

eine Hochzeit steht bevor! Kelnon und lena749 möchten sich am 11. Juli 2021 das Jawort geben.


Der Ablauf:

Um 21:00 Uhr treffen sich alle eingeladenen Gäste vor der Reisetasche, wenn das Brautpaar angekommen ist reisen die Gäste auf die Cayo Perico Island und von dort aus fahren alle in einer Kolone zu der Tanzfläche. Die Trauung findet um 21:10 Uhr statt. Bis dahin sollte jeder eingeladene Gast vor Ort präsent sein. Die Geschenkübergabe findet dann dort statt. Ihr könnt dort eure Geschenke überreichen und Glückwünsche aussprechen.





Trauzeugen:


Fxbri und phillipo


Ehrengästeliste für die Trauung:



Natürlich dürfen alle Bürger erscheinen!


Anmerkung: Eingeladene Gäste, welche dem L.S.S.D, L.S.P.D, F.I.B, einer Gang, einem Squad oder der L.S.F.D angehören, können on Duty (im Gruppenskin) zur Veranstaltung kommen!


aX7QUSD.png


Die Weazel News wünschen euch noch einen angenehmen Tag und hoffen, euch am Samstagabend bei der Hochzeit begrüßen zu dürfen.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.