Zeig' uns wie du wohnst 2

iodCM4P.png


Liebe Bürger und Bürgerinnen von Los Santos,


wohnt ihr noch, oder lebt ihr schon? Wir wollen es wissen!


Worum geht es bei diesem Event?

Bei diesem Event wollen wir sehen wie ihr in Los Santos lebt und eingerichtet seid. Habt ihr euch schlicht eingerichtet oder eher modern? Oder vielleicht ein ganz exklusiver Stil? Zeigt es uns, wir sind sehr gespannt!


Wann findet dises Event statt:

Dieses Event findet am Montag, den 17.05.2021 um 20.00 Uhr statt!


Wie läuft das Event ab?

Ihr meldet euch hier im Kalender für dieses Event an und sendet mir die Position eures Hauses zu. Wir werden dann am Montag euer Haus besuchen und uns ansehen wie ihr wohnt. Das ganze findet natürlich auch über den Live Chat statt. Des Weiteren wird an jedem Haltepunkt ein Standort für alle Bürger ersichtlich gemacht, damit jeder Bürger die Chance hat das Innenleben eures Hauses zu betrachten. Wir Reporter werden dann die Einrichtung nach einem Punktesystem bewerten. Solltet ihr euer Heim noch nicht eingerichtet haben, habt ihr jetzt noch etwas Zeit das nachzuholen!


Gibt es auch was zu gewinnen?

Ja es gibt etwas zu gewinnen. Zum einen natürlich den Status das schönste Heim zu haben. Da man sich davon aber nichts kaufen kann, gibt es Geldsummen zu gewinnen:




Muss ich mich anmelden?

Eine Anmeldung ist erforderlich und findet über den Eventkalender statt. Nachdem ihr euch angemeldet habt, vergesst nicht mir die Position eures Heimes mitzuteilen! Der Anmeldeschluss ist am Montag, den 17.05.2021 um 19 Uhr.


Sonstiges:

- Es gilt das bekannte Serverregelwerk, sowie das Regelwerk für Events

- Bürger die auf der Verbotsliste stehen, dürfen nicht am Event teilnehmen


Im Namen der Weazel News wünsche ich allen Bürgern viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Party bei mir! 🥳

  • Ich feiere nicht gern allein, drum lade ich Dich herzlich ein, am 17.05.2021 mein Gast zu sein. <3

  • Bin dabei! ;)

  • Dabei sein ist alles! XD

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Habe leider kein allzu großes Interesse an dem Event. Außerdem bin ich Obdachlos.