Beiträge von Bastilo

    Name des gebannten Accounts: ZAPPZARAPP

    Zeitpunkt des Banns: ca. April 2019

    Banngrund: Hetze, Beleidigung


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe zuerst leute der damaligen LCN beleidigt und auch im Discord und Forum nicht sehr nette sachen geschrieben ("Drecksserver"). Dann wurd ich gebannt und hab mir im Verlauf des Jahres mehrere Accounts gemacht und machen lassen auf denen ich dann gespielt habe. Die wurden auch gebannt wegen Multiaccount. Um das zu verhindern kann ich mich nicht so schnell auf die palme bringen lassen und auch auseinandersetzungen aus dem weg gehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, ich war in der Zeit wo ich nicht gespielt habe sehr traurig weil ich nicht mit meinen Freunden spielen konnte und hab mir halt deswegen diese accounts gemacht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein aktiver spieler bin und auch eigentlich niemandem schaden will. Ausserdem macht mir das spielen auf dem Server sehr viel spaß.




    -Marvin(ichbinsMino)

    Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

    Banngrund: Schwere Beleidigung


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe vor einem Supporter eine Person smdt. Daraufhin habe ich diesen Supporter schwer beleidigt, später auch in einem Youtube Video einige aus dem Admin Team von Vio V. Zudem habe ich einen Multiaccount erstellt da mir Vio sehr am Herzen liegt, auf welchem ich auch bereits gebannt wurde. In der Zukunft habe ich vor keinen mehr zu beleidigen vorallem nicht Spieler auf Vio-V


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja ich bereue sehr das ich beleidigt habe, da ich deswegen nicht mehr auf Vio spielen und mein Haus und Squad verloren habe. In der letzten Zeit weine ich jeden Tag bevor ich schlafen gehen aufgrund dessen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war damals der Spieler mit den meisten Stunden 2000+ und damit der aktivste von allen. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß. Ich bereue meine tat immernoch.


    Lg Rexy

    Hallo, sehr geehrtes Vio-V Team hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag.


    Name des gebannten Accounts: Nytro

    Zeitpunkt des Banns: 1. Versenden von Cheats/Projektschädigung: 23.8.2019

    2. Multiaccount : 28.9.2019

    3. Multiaccount : 5.10.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich werde nun nochmal genauer darauf eingehen was ich getan habe was im Endeffekt zu den jeweiligen Bann geführt hat.

    Zum ersten Bangrund(Versenden von Cheats/Projektschädigung): Ich hatte an dem Tag an dem ich gebannt wurde schlechte Laune und wollte mir ein bisschen Spaß bereiten mit Wantedjagden. Ich gerat in eine Wantedjagd mit einem Spieler der zu diesem Zeitpunkt im FIB tätig war, jedoch konnte er mich nicht gut treffen und ich habe ihm dann eine provozierende Nachricht im Teamspeak geschickt: "Hol dir das (Cheat) damit du mich das nächste mal triffst." Daraufhin ist der Spieler verständisvollerweise in den Support gegangen und hat dies gemeldet. Wenn ich mich nun zurück erinnere sehe ich natürlich ein, dass das allein gegenüber dem Spieler komplett unangebracht, gemein und unüberlegt war. Ich habe mit dieser Aktion den spielspaß des Spielers verdorben und es hätte auch es weitreichende Folgen haben können aufgrund des Cheats. Hiermit entschuldige ich mich beim Spieler und natürlich auch bei den Admins, ich werde das was ich getan habe nie wieder tun und bereue es zu tiefst. Jedoch füge ich hinzu, dass ich selber nicht gehackt habe und auch nie deswegen auffällig geworden bin oder ähnliche. Ich kannte diesen Cheat lediglich aus Fraktionen in denen ich tätig war, deswegen war er ein Begriff für mich.

    Zu zweiten Bangrund(Multiaccounts): Ich habe bereits nach kurzer Zeit angefangen Vio-V zu vermissen und hatte oft langeweile, weil ich nichts zocken konnte das mir Spaß gemacht hat, denn Vio-V war das einzige was ich Monate lang gezockt habe. Ich habe es mit einen anderen Server probiert auf dem ein Mate und ehemaliger Vio-Spieler gezockt hat, jedoch war es kein Ersatz für Vio-V. Außerdem hat dieses Projekt angefangen schlecht über Vio zu urteilen, daraufhin habe ich dort nicht weiter gespielt. Ich habe meinem Mate gesagt das ich wieder auf Vio spielen will und er gab mir seinen Multiaccount der noch nicht gebannt war, daraufhin loggte ich mich in den Account ein und ging zu meinen alten Freunden und Kollegen aus Fraktionen in denen ich vor meinen Bann tätig war und die ich auf Vio-V hatte. Ich hatte wieder Spaß und habe ein paar Stunden gespielt, aber nach kurzer Zeit wurde ich schon gebannt. Nun hätte ich es lassen sollen und keinen weiteren Account erstellen sollen, denn der erste Multiaccount war schon ein Fehler und ein weiterer Regelbruch. Ich konnte es aber nicht lassen und habe mir einen neuen Multiaccount auf Vio-V erstellt und wieder angefangen auf dem Server zu spielen. Dabei vergaß ich komplett, dass das was ich gerade mache mich nur noch mehr in Schwierigkeiten bringen würde. Ich wurde dann zum Zweiten mal wegen Multiaccount gebannt. Ich hätte es besser wissen müssen und garnicht erst damit anfangen sollen, denn es war nur ein weiterer Regelverstoß der auf mein Konto ging und den ich nun ebenfalls zu tiefst bereue. Ich sehe auch ein, dass das ein Multiaccount ein Fehler ist, da es nicht Sinn eines Bannes ist ihn zu umgehen, sondern um seine Zeit abzuwarten und seine Fehler zu überdenken und daraus zu lernen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, denn ich konnte dadurch sehr lange nicht mehr auf Vio-V spielen und somit auch nicht mit meinen Freunden die ich dort hatte, ich bin bis jz kommplett abgekapselt von meinen Ingame Kontakten gewesen. Ich habe in dieser Zeit aus meinen Fehlern lernen können und gemerkt, dass sowas was ich gemacht habe absolut nicht akzeptabel war. Zudem habe ich gelernt, dass ich die Regeln und allegmein das Regelwerk mehr respektieren und akzeptieren sollte. Ich denke, dass ich aus diesen Bann einiges für die Zukunft mitnehmen konnte. Aus diesen Gründen war der Bann eine Lehre für mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein aktiver Spieler der sich bis vor diesen Ereignissen immer korrekt Verhalten hat, ich hatte ebenfalls schon über 800 Spielstunden und bin schon seid über einem Jahr Mitglied des Servers und der Community (11.7.18/Vio-V| 26.7.17/Vio-Sa). Es war nie meine Absicht dem Projekt zu schaden, denn ich habe jeden Tag mehrere Stunden gespielt und gerne Neulingen geholfen sich auf dem Server einzufinden. Außerdem habe ich immer zu Vio gehalten und nicht wie manch anderer angefangen gegen Vio zu hetzen. Ich habe das Projekt auch unterstützt mit den kauf von Credits und ich habe sehr viel Zeit invistiert um meine Ziele Ingame zu erreichen, die mir nun nichts mehr nützen. Ich möchte wieder anfangen auf dem Server zu spielen ohne jegliche Vorkomnisse, somit will ich auch wieder ein aktiver Teil der Community werden. Ich sehe nun ein das dass was ich getan habe ein großer Fehler war und es wird nie wieder vorkommen, denn ich habe draus gelernt. Aus diesen Gründen solltet ihr mich entbannen. Ich hoffe dieser kleine Entbannungsantrag und zugleich auch diese Entschuldigung stimmt euch um mir eine Zweite Chance zu geben, die ich nutzen werden,

    LG Nytro.

    Abgelehnt.

    Du darfst direkt eine neue Anfrage schreiben.


    Gib dir jedoch bei der nächsten Entbannungsanfrage etwas mehr Mühe.

    Dein Banngrund passt nicht zu "Was kannst du in der Zukunft besser machen?"


    Mit weihnachtlichen Grüßen

    Bastilo

    Name des gebannten Accounts: LowOmega
    Zeitpunkt des Banns: 19.09.19
    Banngrund: Schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
    Am 19.9.19 bin ich nach einem Shoprob rausgerand und wurde von einem Streifenwagen angefahren . In diesem Streifenwagen saß Vito22, damals Vitobrown, welchen ich dann schwer Beleidigt habe. Nach einem Tag habe ich micht bei Vito entschuldigt, da ich eingesehen habe, dass es nicht korrekt von mir war ihn zu beleidigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    Ich werde mich zusammenreißen und nicht direkt beleidigen, wenn mich jemand umfährt. Ebenfalls habe ich erkannt, dass bdies hier ein Spiel ist und kein Reallife. Ich werde niemand nicht mehr ,einfach so auch aus irgendeinem Grund, beleidigen.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja auf jeden Fall, da ich Vio sehr vermisse und die Leute auch vermisse mit denen ich gespielt hatte. Ich habe eingesehen, dass man nicht wegen einem Spiel beleidigen sollte und mir auch sowas echt leid tut, da ich verstanden habe, dass er vollkommen Recht hatte und ich mich zurückhalten muss.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe sehr viel Zeit und Spielspaß in Vio hereingesteckt und ich vermisse es mit den Leuten zu handeln und zu zocken. Ebenfalls ist nach dem 3 monatigen Banns mir aufgefallen wie sehr ich es vermisse auf diesen Server zu zocken und meinen Spaß zu haben.

    Name des gebannten Accounts: GoSmD

    Zeitpunkt des Banns: 20.09.2019 glaub ich
    Banngrund: VDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Und zwar bin ich mit dem Ruiner (der ja sozusagen hüpfen kann) PD hochgefahren.. Hab dabei ausversehen paar Leute überfahren.. Anschließend wurde ich dann von ToshT wegen VDM gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Besser aufpassen und mich an die Regeln halten. Keinen Blödsinn machen der einem sowieso nix bringt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall, Meine ganzen Freunde zocken auf VIO, und ich bin der einzige der nicht kann, ist schon mießes gefühl. Und jedes mal aufs neue denke ich mir, wie dumm das eigentlich war. Was ich mir dabei gedacht hab, und das ich das nie wieder machen sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich sehr gerne wieder auf VIO zocken möchte und meinen Tat zu tiefst bereu.
    Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hab.
    Dies war ein großer Fehler und es tut mir leid.
    Es wird 100% nicht mehr vorkommen!




    :

    Name des gebannten Accounts: sheadotrix
    Zeitpunkt des Banns: Banngrund: 12.06.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Ban geführt hat:

    Aufgrund von Projektschädigung wurde ich aus Vio-V permanent ausgeschlossen. Im folgenden werde ich detailliert darauf eingehen
    weshalb ich aus dem Projekt ausgeschlossen wurde. Alles fing März 2019 an, als ich nach mehreren Gangwars das gefühl hatte das
    andere Fraktionen "Externe Programme" zu ihren Vorteilen nutzten. ich befand mich in der Zeit in der Fraktion "Ballas" und
    habe des öfteren mitbekommen wie das Thema angesprochen wurde und nach Lösungsvorschlägen das gerechtigkeit und fairness in
    Zukunft auf Vio-V herrschen soll. Um dieses Problem lösen zu können hat sich der Spieler "Palma" gemeinsam mit mir im Teamspeak
    zusammen gesetzt und nach einem Lösungsweg gesucht. Nach mehreren Überlegungen sind wir auf die Idee gekommen zuerst Kontakt mit dem Inhaber
    eines "Externen Programmes" aufzubauen, um anschließend beweise gegen Spieler mit dem "Externen Programm" von Vio-V sperren lassen zu können.
    Dies ist uns jedoch fehlgeschlagen, da wir das Verfahren falsch angegangen sind. Wir hätten den Kontakt mit der Projektleitung (Vio-V) besser angehen können, um somit dieses Konflikt vermeiden zu können. Dies liegt in unserer Schuld und ich hoffe das, dass Vio-V Team unser nicht Kooperatives Fehlverhalten entschuldigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen:

    Ich werde mich aus Konflikten und Angelegenheiten von (Vio-V) raushalten, und falls ich etwas zum beitragen haben sollte werde ich bedingt
    den Kontakt mit der Projektleitung strebig aufbauen um auf der sicheren seite zu sein.

    War der Bann eine Lehre für dich:

    Er war Definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte 6 Monate zeit um aus meinen Fehler lernen zu können welches mir gelungen ist, mich besser vorher zu versichern und strukturierter Konflikte angehen zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen:

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könntet, da ich die sehnsucht nach innerhalb diesen 6 Monaten ohne Vio-V nicht mehr ertragen kann. Ich werde mein Wort darauf legen das ich mich durch meine Fehler positiver entwickelt habe. Ich bitte um ihr Verständnis und hoffe um eine 2 Chance und wünsche ihnen angenehme Weihnachtsfeiertage.



    Mfg Sheadotrix




    :