Beiträge von Antiheld

    1. Was war das erste Spiel, was ihr je gespielt habt? (Konsole, PC, Handy, Acrade etc.)

    Antwort: Mario Kart (Nintendo)

    2. Was war das letzte Spiel, was ihr gespielt habt?

    Antwort: Grand Theft Auto: V

    3. Könntet ihr ein Spiel komplett vergessen und es noch einmal zum "ersten Mal" spielen, welches wäre es?

    Antwort: Grand Theft Auto: San Andreas

    4. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Grafik?

    Antwort: Horizon Zero Dawn

    5. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Storyline?

    Antwort: The Witcher III

    6. Hast du je eines Spieles wegen weinen müssen? Wenn ja, welches und weswegen?

    Antwort: Nicht das ich mich erinnern könnte.

    7. Was ist dein lieblings Spielegenre? (Shooter, RPG, Strategy, etc.)

    Antwort: MMO; RPG

    8. In welchem Spiel hast du am meisten Spielzeit? (in Stunden)

    Antwort: Grand Theft Auto: V (~3200) & San Andreas (~4700) (wegen MTA & SA-MP)

    9. Hast du je in einem Spiel gecheatet? Wenn ja, warum?

    Antwort: Hat jeder schonmal. Einfach mal Erfahrung zu sammeln und seinen eigenen Spaß zu fördern.

    10. Was war die längste Zeitspanne, die du durchgezockt hast?

    Antwort: Puh... bestimmt mehr als 24 Stunden mit Toilettenpausen

    11. Dein absolutes Lieblingsgame ist?

    Antwort: Minecraft

    12. Dein absolutes Hassgame ist?

    Antwort: FIFA

    13. Was hälst du von Handy-Gamern?

    Antwort: Jeder wie er mag. Ich spiel wenn ich unterwegs bin und warten muss, selbst auch mal ne Runde am Handy.

    14. Findest du zocken ist für jedermann?

    Antwort: Solange die jenige Person spaß dran hat, go for it.

    15. Wie alt warst du, als du das erste ein Game gezockt hast?

    Antwort: ~5 Jahre

    16. Schaust / interessierst du dich für E-Sport?

    Antwort: Nein.

    17. Hast du je ein Spiel vorbestellt?

    Antwort: Ja, Horizon Zero Dawn

    Kann man irgendwie den Launcher wechseln ohne das Spiel komplett neuzuinstallieren?

    Bei Steam müsstest du in der Bibliothek einen ,,Grand Theft Auto V"-Ordner erstellen und die Dateien vom Rockstar GTA V Ordner 1:1 reinkopieren.

    Anschließend bei Steam auf installieren klicken und die Festplatte worauf sich die Steam Bibliothek befindet auswählen. Steam prüft dann ob die Dateien vorhanden sind und wenn ja, muss er nichts installieren. Sollten wenige Änderungen vorhanden sein, installiert er diese Dateien neu.

    Kleiner Tipp, vielleicht hilft es. Um ja das neue Easy Anti Cheat umgehen zu können, hab ich Reshade über den RageMP Ordner installiert (ragemp.exe) und darüber läuft es ohne Probleme. Ob dies nun bei Epic genau so funktioniert kann ich nicht sagen, da ich Steam vorziehe. ((Zu beachten ist dann aber, dass du Reshade nur bei RageMP verwenden kannst und somit dein GTA Ordner unangetastet bleibt))

    Aber ein Versuch ist immer mal Wert.

    Vielleicht solltest du vorher auch mal deinen GTA Ordner zurücksetzen? Nur eine Idee.

    Ich hoffe es hilft dir eventuell weiter!