Supi! Freut mich das ich helfen konnte.
Dann kann ja geschlossen werden?
Supi! Freut mich das ich helfen konnte.
Dann kann ja geschlossen werden?
Oke, dann hast du da schon das Problem. Das normale ist mit Rage und EAC nicht kompatibel.
Schau einmal auf diesen Discord unter #redux: https://discord.gg/3RBep2UK
Dort findest du viele Mods die 100% mit Rage funktionieren sowie eine Installtionsanleitung.
Melde dich danach gerne, ob es funktioniert hat
Bei mir hat bisher alles von diesem Discord ohne Probleme funktioniert!
Hast du das ganz normale REDUX von der offiziellen Seite genutzt oder eins, welches direkt für RageMP eingestellt wurde?
Hey,
ich selber spiele auch oft mit ReduxRP und kann daher definitiv fest sagen, dass dies von dieser Modifikation kommt.
Natürlich ist es machbar mit anderen Modifikationen oder Abändern der Dateien von ReduxRP die Lichteffekte abzuschwächen.
Sonst würde ich dir empfehlen eine andere Redux Version zu verwenden, welche nicht fürs Roleplay aufgebaut sind.
Dann sind wahrscheinlich die Lichteffekte auch etwas schwächer und besser spielbar für dich.
Tut mir leid, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, aber trotzdem wollte ich es versuchen.
Alles anzeigenVielleicht ist rage bisschen scheiße programmiert. Damit kenne ich mich aber zu wenig aus also keine Ahnung
Kann aber ja sein
Wirklich an Temperatur hat es bei mir zugenommen als Anticheat kam
Ob es nun daran liegt oder einfach zu dem Zeitpunkt was scheiße programmiert wurde.... Wer weiß es schon
Dazu gibt es auch einen Beitrag das manche User mit guten PCs sich nach dem anti cheat update über starke lags beschwert haben
Glaube der Beitrag war von ToshT
Musst mal im Forum suchen
Stimme ich definitiv zu. Habe auch schon des öfteren gehört und gesehen, dass Windows 11 und Rage bisher nicht die besten Freunde sind. z.B. führte es bei mir zu permanenten Crashes als ich gewechselt habe und sobald ich wieder auf Windows 10 lief Rage wieder problemlos.
Hey, um diese Sounds zu "entfernen" bzw zu stummen, gehst du am besten einmal in GTA Online und stellst dort alles was zur Musik/Radio gehört aus.
Danach solltest du auf Vio diese Geräusche nicht mehr haben.
Was bringt der launcher überhaupt?
Es wäre schon wenn es ein Butten gäbe sodass man das Passwort im Launcher speichert auch wenn der PC neu gestartet wird immer noch angemeldet ist
Bei mir speichert er das, auch nach einem kompletten PC Neustart
Was ist das letzte was unten rechts bei RageMP steht bevor es abstürzt?
Müsste ich schauen, wenn es beim nächsten mal hängt. Jetzt gerade bei einem Versuch hat es wunderbar geklappt!
Leider funktioniert bei mir die Funktion RAGE MP starten nur soweit das ich am Ende bei Rage MP in einen endlosen Ladebildschirm lande oder das sich Rage MP wieder schließt nach einer gewissen Zeit.
Daher bin ich gezwungen Rage MP selber zu starten und auf Vio V zu connecten um dann den Launcher zum einloggen verwenden zu können.
Mein einziger Grund ist es das das Geld bei Vio landet! Uuund vielleicht auch ein bisschen das Achievement
1. Was war das erste Spiel, was ihr je gespielt habt? (Konsole, PC, Handy, Acrade etc.)
Antwort: Mario Kart (Nintendo)
2. Was war das letzte Spiel, was ihr gespielt habt?
Antwort: Grand Theft Auto: V
3. Könntet ihr ein Spiel komplett vergessen und es noch einmal zum "ersten Mal" spielen, welches wäre es?
Antwort: Grand Theft Auto: San Andreas
4. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Grafik?
Antwort: Horizon Zero Dawn
5. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Storyline?
Antwort: The Witcher III
6. Hast du je eines Spieles wegen weinen müssen? Wenn ja, welches und weswegen?
Antwort: Nicht das ich mich erinnern könnte.
7. Was ist dein lieblings Spielegenre? (Shooter, RPG, Strategy, etc.)
Antwort: MMO; RPG
8. In welchem Spiel hast du am meisten Spielzeit? (in Stunden)
Antwort: Grand Theft Auto: V (~3200) & San Andreas (~4700) (wegen MTA & SA-MP)
9. Hast du je in einem Spiel gecheatet? Wenn ja, warum?
Antwort: Hat jeder schonmal. Einfach mal Erfahrung zu sammeln und seinen eigenen Spaß zu fördern.
10. Was war die längste Zeitspanne, die du durchgezockt hast?
Antwort: Puh... bestimmt mehr als 24 Stunden mit Toilettenpausen
11. Dein absolutes Lieblingsgame ist?
Antwort: Minecraft
12. Dein absolutes Hassgame ist?
Antwort: FIFA
13. Was hälst du von Handy-Gamern?
Antwort: Jeder wie er mag. Ich spiel wenn ich unterwegs bin und warten muss, selbst auch mal ne Runde am Handy.
14. Findest du zocken ist für jedermann?
Antwort: Solange die jenige Person spaß dran hat, go for it.
15. Wie alt warst du, als du das erste ein Game gezockt hast?
Antwort: ~5 Jahre
16. Schaust / interessierst du dich für E-Sport?
Antwort: Nein.
17. Hast du je ein Spiel vorbestellt?
Antwort: Ja, Horizon Zero Dawn
Kann man irgendwie den Launcher wechseln ohne das Spiel komplett neuzuinstallieren?
Bei Steam müsstest du in der Bibliothek einen ,,Grand Theft Auto V"-Ordner erstellen und die Dateien vom Rockstar GTA V Ordner 1:1 reinkopieren.
Anschließend bei Steam auf installieren klicken und die Festplatte worauf sich die Steam Bibliothek befindet auswählen. Steam prüft dann ob die Dateien vorhanden sind und wenn ja, muss er nichts installieren. Sollten wenige Änderungen vorhanden sein, installiert er diese Dateien neu.