paar Rucksäcke kaufen
Beiträge von Florian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kein Problem
-
Hallo,
für 30.000$ und 30 Spielstunden kannst du dir den Waffenschein B zulegen. Diesen kannst du an der Town Hall kaufen.
Grüße,
FlorianX
-
-
-
-
Hi,
der Server ist aktuell aufgrund eines Updates Offline.
Grüße,
FlorianX
-
Hallo,
Beitrag kann geschlossen werden.
Vermutlich lag das Problem an einem falschen XMP-Profil.
-
Inwiefern stürzt es ab? Schließt es sich einfach ohne Fehlermeldung oder steht einfach nur dieses Fenster mit ''Programm reagiert nicht''?
Programm reagiert nicht auf ts und sonst freeze im Browser.
-
Versuch mal TeamSpeak neu zu installieren. Das Problem, so wie du es beschreibst, ist mir nicht bekannt.
Eventuell liegt es wirklich an TeamSpeak.
Wie gesagt, einfach mal ausprobieren und gib mir eventuell eine Rückmeldung damit ich dir weiterhelfen kann falls das nicht die Ursache für das Problem ist.
Tritt auch im Browser auf. Bei Teamspeak fällt es nur mehr auf.
Nutzt du Teamspeak noch über ein Smartphone oder Tablet?
Ja.
-
Hallo,
ich habe seitdem ich meinen PC aufgerüstet habe, dass Problem, das Teamspeak auf dem 2. Bildschirm zwischen zeitlich kurz vor dem Abstürzen ist.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Hardware:
Ryzen 9 3900XT
32GB DDR4 RAM [3600mhz]
RTX 3080 10GB
Grüße,
FlorianX
-
Das Problem ist das ich kein Laufwerk für eine CD in meinem Laufwerk habe. Ich muss Windows doch auf einem Stick oder einer CD haben oder?
Das ist richtig, Voraussetzung ist ein 8GB Usb Stick. Mit dem kannst du dann Windows neu installieren.
Ich empfehle dir, nur Windows drauf zu packen, alles andere macht es nur langsamer.
-
Hey,
vorab:
Wie groß ist deine aktuelle Festplatte und wie groß deine M.2?
Prinzipell empfehle ich dir, nichts außer Windows auf deine M.2 zu installieren. Du wirst keinen Mehrwert spüren. Sollte Windows alleine auf der M.2 sein schon.
Grüße,
FlorianX