Beiträge von eXcenZe

    • Name des gebannten Accounts: eXcenZe


    • Zeitpunkt des Banns: 27.08.2018


    • Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


      Ich habe einen Spieler getötet von dem ich dachte das er mich mit einer Pistole bedroht hätte, Ich werde in Zukunft vorsichtiger mit Waffen umgehen und nicht direkt losschießen,
      da ich noch keinerlei Erfahrung auf solchen Servern hatte wusste ich Anfangs nicht einmal was SDM bedeutet da ich das nun weiß möchte ich mich dafür entschuldigen und hoffe auf eine
      2. Chance.

    • War der Bann eine Lehre für dich?


      Auf Jeden Fall jetzt habe ich mir die Regeln hier durchgelesen und weiß nun was ich darf und was nicht. Es tut mir außerordentlich leid.

    • Warum sollten wir dich wieder entbannen?


      Damit ich wieder auf eurem Server weiter spielen kann ich habe zwar erst ca. 10 Spielstunden aber finde euren Server echt super vor allem das sich so schnell darum gekümmert wurde das ich gebannt werde
      hat mir gezeigt wie wichtig euch das ganze hier ist um einen sauberen Reibungslosen Umgang hier zu haben. Ich wiederhole es nochmals das es mir wirklich leid tut und ich nicht wusste das sowas verboten ist.