● Ingame-Name (inkl. Name Changes) | La5er |
● Bewerbungstyp | [ x] Nur Grundausbildung [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert! [ ] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung |
● Auswahl Kalenderwochen Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein. | [ X] Kalenderwoche 12- Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 13 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 14 - Startzeit: 18:30 Uhr [ ] Kalenderwoche 15 - Startzeit: 18:30 Uhr |
● Alter | 35 |
● Spielstunden | 19,5 Spielstunden |
● Bewerbungspartner | Hinkel wollte sich auch bewerben |
● Freigeschalteter Teamspeak³ Account Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten | Ich habe leider kein Zugriff, um mir den Account freischalten zu lassen. |
● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) | Das ist meine erste Bewerbung ![]() |
● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! | Ich habe keine Verwarnungen |
● Waffenscheine | Ich besitze Waffenschein A und B |
● Lizenzen | PKW-Führerschein vorhanden |
● Grundausbildung | Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [X] Nein |
● Warum möchte ich ausgebildet werden? | Ich bin seit ca. 1 Woche in VIO-V. Der Spielspaß ist sehr groß und ich würde gerne in die Rolle der Gesetzeshüter schlüpfen. Ich bin meistens dreimal die Woche Abends online (ca. 20:00 bis 24:00) Uhr. Ich habe gesehen, dass nicht sehr viele Cops unterwegs sind. Das will ich ändern =) |
● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) | [] Weazel News [X] Forum [] (Mitglied) [] (Anderes) |
Beiträge von La5er
Wir empfehlen euch dringend, bei der alten Version zu bleiben und diese nicht zu deinstallieren. Ein Update für RageMP kann mehrere Monate in Anspruch nehmen – falls der benötigte Support überhaupt implementiert werden kann.
Daher raten wir ausdrücklich davon ab, auf diesen Patch zu warten. Bis auf Weiteres wird ausschließlich GTA V Legacy unterstützt.
Ihr solltet in den RageMP-Einstellungen nichts ändern, und es ist problemlos möglich, beide Versionen von GTA V gleichzeitig installiert zu haben.