Um mal auf KaRiS und auf budchi einzugehen. Ich finde grundsätzlich eine null-toleranz Politik nicht sinnvoll. Klar stimme ich zu, ein großer Teil der Leute die entbannt werden, werden irgendwann rückfällig. Problem dabei ist, es gibt auch noch den kleinen Rest. Denn es gibt auch Leute die daraus lernen. Und da ist das Problem. Was ist mit den Leuten die wirklich draus lernen? Wir sind hier immer noch in einem Spiel.
wenn jemand wieder spielen will und wegen Cheating gebannt wurde 1 Jahr bis er eine Entbannung schreiben kann cheatet er noch einmal kompletten Ausschluss aus dem Vio V Projekt
Ganz ehrlich dein Statement hört sich an als wäre es einfach eine Jugendsünde und das ist genau das Problem sogar du siehst cheaten als eine viel zu belanglose tat an was zeigt dass du nicht wirklich draus gelernt hast außer dass du nicht mehr spielen konntest ich sehe kein einziges Wort davon wie vielen Spielern du den Spaß geraubt hast wie dem auch sei kann auch einfach sein dass ich cheaten als zu schwerwiegend sehe (lol) fakt ist es wird sich nichts ändern ich erinnere gerne an die Nohit ära als man das ganze Forum Vollspammen musste und den ganzen Livestream damit sich auch nur ein bisschen was tut und ganz ehrlich solang die Userzahlen steigen bezweifle ich dass sich etwas überhaupt ändern wird
Ich selbst war 6 Monate permanent gebannt wegen Cheating. Ich weiß, nichts worauf man stolz sein sollte, und das bin ich auch nicht. Der Unterschied zwischen mir und anderen ist aber dabei, das ich Fehler einsehe und mein Verhalten dementsprechend anpasse
Nach dem zugeben deiner tat sprichst du sofort von Stolz zeigt einfach die Mentalität gegenüber cheater anstatt von Stolz zu reden solltest du dich lieber entschuldigen da du nicht nur gegen cheater gecheatet hast sondern zum großteil gegen legit Spieler nofront nur meine Ansicht der Dinge