Wird schwer mit dem Rockstar Launcher. Da kannste nur Reshade benutzen um einen Spielfilter drauf zu legen. Alles weitere wird da nicht funktionieren.
Beiträge von Asbestkoch
-
-
Gib das Geld her oder es knallt.
-
Weiß jemand wo ich die Preise außerhalb der Farm einsehen kann?
Außerhalb der Farm kannst du die Preise, außer eine andere Person postet diese irgendwo, nicht einsehen.
Der min und max Preis der einzelnen Gemüsearten ist nicht bekannt, aber wenn nach einigen Tagen der Stichprobenumfang groß genug ist, dann kann man auf den min und max Preis und den Erwartungswert schließen.
-
Ich habs mal so gut es geht in Kurzform zusammengefasst:
1.: Ja
2.: Das weiß ich leider nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen
3.: Die Preise werden täglich wie beim Exportunternehmen zufällig generiert
4.: Dann musst du den Auftrag neu reinstellen
5.: Wenn der Anhänger abgegeben wurde
6.: Keine Ahnung, aber gehe ich nicht von aus
-
-
-
Verwaltungsfachangestellter 2. Lehrjahr
Ich dachte du wärst professioneller Nachrichtenlöscher.
-
Handel ist der Motor der Geschäftswelt!
-
Sie sollten bauen! Nicoplaza
-
-
-
Hallo kann mir jemand sagen was ich alles in ein tiket schreiben muss für ein kredit danke
Benötigt sind auf jeden Fall der Name des Kreditgebers und des Kreditnehmers, die Summe des Kredites, die Zinsen und die Zeitspanne, welche angedacht ist.
Alle Informationen und eine entsprechende Vorlage findest du in folgendem Regelwerk unter Punkt 1.7.4:
ThemaServerregeln
…
Vio - Serverregeln
Wichtige Informationen vorab:
Auf Vio sind die Serverregeln aus der Notwendigkeit geschaffen worden, das Spiel für alle Parteien spielbar zu halten. Aus diesem Grund stehen diese Regeln über dem Reallife-Prinzip.
Nichtsdestotrotz ist es den Admins jederzeit vorbehalten, nach dem RL Prinzip bzw. im Geiste der hier aufgeführten Regeln die Sachlage zu interpretieren.
Hält sich ein Spieler vermehrt nicht an diese Regeln wird er vom Spielgeschehen (unter Umständen auch permanent)Forces24. Dezember 2017 um 21:20 -
Du musst erst die oberen drei Belohnungen per Klick abholen und kannst dann, mit gleichem Verfahren, auch die Zusatzbelohnung abholen.
-
Hallo Clone146
Um Fahrzeuge zu replacen brauchst du meines Wissens nach Programme wie OpenIV oder ähnliches.
Der sicherlich einfachste Weg um Informationen hierzu zu finden wird sein sich im Internet darüber schlau zu machen. Z.B. auf Youtube gibt es sicherlich mehr als genug Tutorials.Schau doch einfach hier: https://www.youtube.com/results?search…ds+installieren
Da dürftest du definitiv etwas finden. Aber denk dran mit den Mods nicht auf Vio zu connecten, da sie, falls die Connection möglich ist, verboten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Asbestkoch
-
-
-
Ein Bauer stand im Sauerland und dachte drüber nach
Dass Hühner auf der Stange sitzen, Tauben auf dem Dach
Inzwischen in sein' Hühnerstall, da tobt der Fuchs ganz munter
Und holt die Hühner nach und nach von ihrer Stange runter -
Hallo, bin arm und brauche die Credits.
-
Schau mal hier im Controlpanel nach:
https://cp.vio-v.com/tickets/create
Dort kannst du dich mit deinen ganz normalen Vio Accountdaten anmelden und unter der Kategorie Ticket erstellen eine Genehmigung für einen Kredit beantragen. Natürlich musst du dir vorher eine Person suchen, welche dir den Kredit geben möchte.
-
Hier findest du eine detaillierte Liste dazu. Ansonsten stehen diese Informationen im Lexikon Beitrag Tuningpreise
https://docs.google.com/spreadsheets/d…66xE/edit#gid=0
Motor IV 30%
Turbo 35%