toller squad, kann man nur empfehlen
Beiträge von Asbestkoch
-
-
Bin auf Vio-SA auch unter dem Pseudonym Asbestkoch unterwegs
-
nach meiner kurzen Recherche gibt es keinen Beitrag der die Geschwindigkeiten aller (Sport-) Wagen absolut als Zahlwert greifbar macht.
Das ist korrekt.
Früher gab es mal Auflistungen mit den Geschwindigkeiten.
Irgendwann entschied man sich allerdings, diese wieder zu entfernen.
Das lag vermutlich daran, dass ein absoluter Wert schwer zu ermitteln ist. Wie dir bereits ingame aufgefallen sein wird, unterscheiden sich die Geschwindigkeiten je nach Untergrund sehr stark.
Z.B. wenn du auf dem Highway in Richtung Stadt unterwegs bist, wirst du mit dem gleichen Auto viel schneller sein, als wenn du auf einer geraden Strecke fährst.
Des Weiteren wurden die Geschwindigkeiten in letzter Zeit öfter mal verändert, so dass sich auch der Aufwand jedes einzelne Auto durchzugehen wahrscheinlich nicht lohnen würde.
Die Balken in den Autohäusern habe ich leider nicht auf dem Schirm, falls diese aber signifikant von den tatsächlichen Verhältnissen abweichen, so verfasse eventuell eine Fehlermeldung.
-
-
-
-
Wunderschönen guten Abend. Gleiches Problem gab es in folgendem Beitrag bereits: fps drops
Bei dir sind die FPS Drops wahrscheinlich auch hauptsächlich nachts vorhanden oder?
Lösung der anderen war bisher, dass sie von einer amd auf eine Nvidia GPU wechseln.
-
-
-
Kein Problem.
Immer wieder gerne.
-
Top Falls es nicht klappt, schreib einfach nochmal.
-
Die .storage Datei aus den Client Ressources
-
-
-
-
-
-
-
Ja, wär halt schon cool
-
Das geht bestimmt, aber ich habs persönlich noch nie probiert. Wird wahrscheinlich auch zu vielen Fehlern führen, da der Pfad ja in jeder einzelnen Datei geändert werden muss.
Einfacher geht es einfach einmal neu zu installieren.
Ich habe z.B. ein mal Rockstar Games Launcher GTA für den Online Modus und ein mal Epic Games Launcher GTA für Vio.