selam aleeejk moooj sandzakuuuu
Beiträge von goodfellas
-
-
-
wenn du an 40k mehrere nullen anhängst (min. 4000k) sind das 4 millionen
-
wenn du n paar nullen noch anhängst kommt das sogar fast hin
500k
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alte Schule SSIO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SUP‘s Account ist permanent gebannt, Ingame wie auch im Forum weswegen er mir seine Entbannungsanfrage hat zu kommen lassen.
Name des gebannten Accounts:
SUP
Zeitpunkt des Banns:
Mitte 2018 (definitiv 6 Monate her)
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe die Projektleitung beleidigt, in Zukunft werde ich mich besser beherrschen und schneller denken, als ich spreche.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja das war er. Ich konnte nun eine lange Zeit nicht mehr spielen und bereue was ich gesagt habe. In Zukunft habe ich vor, mich in solchen Situationen zurück zu halten und auch allgemein anders umzugehen mit meinen Mitspielern auf Vio.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war nun lange genug weg und hatte genug Zeit nachzudenken über mein Verhalten. Ausserdem war ich eigentlich auch immer ein aktiver User und denke dass ich alles in allem eine Bereicherung für den Server darstellen würde.
Bei Fragen o.ä. wäre ich offen für ein Gespräch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Brett ist inzwischen auch schon 10 Jahre alt. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie mein Bruder das immer gepumpt hat.
-
Monument von Kollegah
-
darf meine richtigen tracks nicht posten sonst werden sie geklaut und in killmontages gepackt -