Hallo Chrizzle , vielen Dank für deine Interesse am Los Santos Police Department.
Deine Bewerbung konnte das Los Santos Police Department überzeugen!
Melde dich bei einem Leader zum Invite!
Hallo Chrizzle , vielen Dank für deine Interesse am Los Santos Police Department.
Deine Bewerbung konnte das Los Santos Police Department überzeugen!
Melde dich bei einem Leader zum Invite!
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung, unsere Mitglieder beraten sich nun intern über deine Bewerbung.
Schade, dass du gehst, aber du hast aufjedenfall Weazle News wieder zum laufen gebracht! Viel Erfolg wünsche ich dir!
06.05.2025 - 20:52 - LSPD Reingehen in /swat
Altes Vio Prinzip! lieber für beide Seiten Karabiner MK2 reinmachen (Zwischen PDW und Heavy) und Gusenberg und normalen Karabiner raus machen. Dann bleibt die Ästhetik, dass ein Cop eine "Maffia" Waffe spielt auch erspart.
Entfernt, kommt was neues
Naja werden wohl nicht viele dran teilnehmen. Weil Vio eine "toxische Community" hat, wird hier oft gezielt in den Montagen danach gesucht was verboten sein könnte und unter diesem Vorwand werden dann Leute weggehauen. Selbst wenn es nur kleine Änderungen die keinen Vorteil bringen, wie z.B. Verbotene Änderung der Minimap.
Auch durch Clips in Beschwerden, werden immer wieder Leute weghaun.. Die meisten machen eine update.rpf rein, uns wissen nicht mal, dass diese verboten ist...
Verkaufe Packer mit Turbo
Das Gewinnspiel ist zuende! Ich bedanke mich an alle Teilnehmenden, noch heute wird ein Gewinner gezogen!
Die letzte Woche! Tankt noch bevor der Sprit ausgeht!
Sinaloa
Neuer Männerskin
Noch ist es nicht zuspät! Gewinnt 700.000$!
Nach dem viele so fleißig Tanken, habe ich das Verlosungsgeld verdoppelt! Ihr könnt nun 700.000€ gewinnen! Steigt noch in das Rennen ein!
Bleibt dran! Die Ersten konnten schon mehrere Punkte sammeln!